home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal 1.0.1.0 und TV Server total verbugt?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sleeper" data-source="post: 407710" data-attributes="member: 44888"><p>Ich muss mich nach dem ganzen Lob hier, dir anschliessen. Seit der Version 1.0.1 läuft bei mir GAR NIX mehr.</p><p>Die normale TV Engine ist so verbuggt dass immer beim Timeshift aktivieren der komplette PC abschmiert</p><p></p><p>also musste ich gezwungernermaßen den TV-Server installieren und seitdem geht noch weniger!</p><p></p><p>Die installation Erfolgte nach den Anleitungsvideos.</p><p></p><p>Sobald der PC bootet und ich im Mediaportal den TV Punkt wähle öffnet sich das Fenster "Fehlerbericht an MS schicken" doch TV öffnet sich trotzdem und funktioniert für knappe 10min (EPG idle ist deaktiviert) dann öffnet sich das Fenster wieder aber Mediaportal hat sich nicht aufgehängt sondern nur der TV Modus wenn ich diesen dann wieder anwähle ist "Keine TV Karte/TImeshift konnte nicht aktiviert werden". EPG wird sowieso nicht geladen. Sobald die Scheiss WLAN Verbindung abbricht kommt "Verbindung zum TV-Server verloren" trotz der Single Seat installation.</p><p></p><p>Ich bin hier echt grad am durchdrehen und Ärger mich zu Tode weil ich von der Problemlos funktionierenden 1.0 auf eine (aus meiner Sicht) völlig verbuggte 1.0.1 gewechselt habe :-(</p><p></p><p>Edit: Vergessen zu erwähnen dass heute morgen plötzlich alle Sender weg waren die ich gestern erst von einem User-Upload Importiert habe weil der Sendersuchlauf nur Müll gebracht hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleeper, post: 407710, member: 44888"] Ich muss mich nach dem ganzen Lob hier, dir anschliessen. Seit der Version 1.0.1 läuft bei mir GAR NIX mehr. Die normale TV Engine ist so verbuggt dass immer beim Timeshift aktivieren der komplette PC abschmiert also musste ich gezwungernermaßen den TV-Server installieren und seitdem geht noch weniger! Die installation Erfolgte nach den Anleitungsvideos. Sobald der PC bootet und ich im Mediaportal den TV Punkt wähle öffnet sich das Fenster "Fehlerbericht an MS schicken" doch TV öffnet sich trotzdem und funktioniert für knappe 10min (EPG idle ist deaktiviert) dann öffnet sich das Fenster wieder aber Mediaportal hat sich nicht aufgehängt sondern nur der TV Modus wenn ich diesen dann wieder anwähle ist "Keine TV Karte/TImeshift konnte nicht aktiviert werden". EPG wird sowieso nicht geladen. Sobald die Scheiss WLAN Verbindung abbricht kommt "Verbindung zum TV-Server verloren" trotz der Single Seat installation. Ich bin hier echt grad am durchdrehen und Ärger mich zu Tode weil ich von der Problemlos funktionierenden 1.0 auf eine (aus meiner Sicht) völlig verbuggte 1.0.1 gewechselt habe :-( Edit: Vergessen zu erwähnen dass heute morgen plötzlich alle Sender weg waren die ich gestern erst von einem User-Upload Importiert habe weil der Sendersuchlauf nur Müll gebracht hat! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal 1.0.1.0 und TV Server total verbugt?
Contact us
RSS
Bottom