home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Mediaportal 1.3 Beta ist da !!!!!!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 943142" data-attributes="member: 113690"><p>Kann ich leider bestätigen. Hab heute auch mal ne frische Testinstallation gemacht vorher alles komplett gelöscht, damit alles frisch installiert wird ;-)</p><p> </p><p>Hab zuerst StreamedMP-1.7.8.3202 installiert damit gabs eine Fehlermeldung, dass das WebBrowser-PlugIn inkompatibel ist zur Version, danach hat MP aber ganz normal gestartet und alles hat auch ganz normal funktioniert.</p><p> </p><p>Aufgrund der Fehlermeldung hab ich dann nochmal genau nachgeschaut und gesehen dass ich ja garnicht die neueste Version von StreamedMP installiert hatte also nochmal die neueste (StreamedMP-1.8.1.3172) runtergeladen und installiert, natürlich vorher die alte Installation deinstalliert damit alles frisch installiert wird, aber mit der neuesten Version von StreamedMP wird der Skin beim starten von MP nicht mehr geladen, es kommt nur die Fehlermeldung dass der Skin inkompatibel zur Version ist und der Standardskin von MP 1.3 Beta wird geladen.</p><p> </p><p>Jetzt verstehe ich überhaupt nicht warum mit einer älteren Version von StreamedMP der Skin wenigstens noch geladen wird auch wenn es vorher eine Fehlermeldung gibt und mit der neuesten Version der Skin überhaupt nicht geladen wird.</p><p> </p><p>Hat noch einer dieses Verhalten beobachtet? Ist bei der Installation vielleicht etwas schief gelaufen und am wichtigsten, weiß Jemand Rat was ich tun kann?</p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 943142, member: 113690"] Kann ich leider bestätigen. Hab heute auch mal ne frische Testinstallation gemacht vorher alles komplett gelöscht, damit alles frisch installiert wird ;-) Hab zuerst StreamedMP-1.7.8.3202 installiert damit gabs eine Fehlermeldung, dass das WebBrowser-PlugIn inkompatibel ist zur Version, danach hat MP aber ganz normal gestartet und alles hat auch ganz normal funktioniert. Aufgrund der Fehlermeldung hab ich dann nochmal genau nachgeschaut und gesehen dass ich ja garnicht die neueste Version von StreamedMP installiert hatte also nochmal die neueste (StreamedMP-1.8.1.3172) runtergeladen und installiert, natürlich vorher die alte Installation deinstalliert damit alles frisch installiert wird, aber mit der neuesten Version von StreamedMP wird der Skin beim starten von MP nicht mehr geladen, es kommt nur die Fehlermeldung dass der Skin inkompatibel zur Version ist und der Standardskin von MP 1.3 Beta wird geladen. Jetzt verstehe ich überhaupt nicht warum mit einer älteren Version von StreamedMP der Skin wenigstens noch geladen wird auch wenn es vorher eine Fehlermeldung gibt und mit der neuesten Version der Skin überhaupt nicht geladen wird. Hat noch einer dieses Verhalten beobachtet? Ist bei der Installation vielleicht etwas schief gelaufen und am wichtigsten, weiß Jemand Rat was ich tun kann? Grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Mediaportal 1.3 Beta ist da !!!!!!!
Contact us
RSS
Bottom