Mediaportal 1.3 Beta ist da !!!!!!! (1 Viewer)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ja, und die englische Website ist nun auch im Titan-Look. Tolle Sache![DOUBLEPOST=1355476678][/DOUBLEPOST]Oh, die deutsche auch.[DOUBLEPOST=1355477050][/DOUBLEPOST]Installiere gerade, nun kann man bei der Installation den Skin auswählen...das wirkt sehr professionel (was es ja auch ist)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ich nehme mal stark an, dass von der Beta zur Final keine so grundlegenden Änderungen mehr eingepflegt werden, dass man dann nicht updaten kann.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,578
    3,966
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Es wird sich ganz sicher updaten lassen. Das geht schon sein MP 1.1 immer... Skin und Plugin Änderungen sind auch keine mehr geplant, so das alles, was jetzt mit der Beta geht, dann auch problemlos mit der RC und der Final gehen wird.

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Shoe shopping...Geschäfte bis 22 Uhr offen...

GroundZeroX

Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany
    Sagt mal dauert es bei euch auch länger bis MP gestartet wird? Ich habe das Gefühl das es am Skin liegt. Leider wird StreamedMP noch nicht richtig unterstützt :-(

Users who are viewing this thread

Similar threads

Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    629
    • Sticky
    MP 1.37 Final (Willow) Bugfix II released, download links updated...
    MP 1.37 Final (Willow) Bugfix II released, download links updated...
    We have just released MediaPortal 1.37 - Willow x86 and x64 version. Highlights of this release Bugfixes: [MP1-5232] - GPU...
    Replies
    4
    Views
    630
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    270
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    1K
    All good now!!
    All good now!!
    We have just released MediaPortal 1.36 - Polar Express x86 and x64 version. Highlights of this release Bugfixes: [MP1-5229] -...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Top Bottom