Mediaportal 1.3 Beta ist da !!!!!!! (1 Viewer)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ja, und die englische Website ist nun auch im Titan-Look. Tolle Sache![DOUBLEPOST=1355476678][/DOUBLEPOST]Oh, die deutsche auch.[DOUBLEPOST=1355477050][/DOUBLEPOST]Installiere gerade, nun kann man bei der Installation den Skin auswählen...das wirkt sehr professionel (was es ja auch ist)
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ich nehme mal stark an, dass von der Beta zur Final keine so grundlegenden Änderungen mehr eingepflegt werden, dass man dann nicht updaten kann.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,559
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Es wird sich ganz sicher updaten lassen. Das geht schon sein MP 1.1 immer... Skin und Plugin Änderungen sind auch keine mehr geplant, so das alles, was jetzt mit der Beta geht, dann auch problemlos mit der RC und der Final gehen wird.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Shoe shopping...Geschäfte bis 22 Uhr offen...
     

    GroundZeroX

    Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany
    Sagt mal dauert es bei euch auch länger bis MP gestartet wird? Ich habe das Gefühl das es am Skin liegt. Leider wird StreamedMP noch nicht richtig unterstützt :-(
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024): Hier wird noch die Beta...
    Replies
    1
    Views
    614
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    651
    • Sticky
    How about MariaDB? Or some logs?
    How about MariaDB? Or some logs?
    We have just released MediaPortal 1.34 - Dune x86 and x64 version. Highlights of this release Bugfixes: [MP1-5201] - Fix MPC-HC...
    Replies
    4
    Views
    1K
    • Sticky
    I can't believe I missed the new feature, pixel shaders. :) Thankyou guys for all your work (y)
    I can't believe I missed the new feature, pixel shaders. :) Thankyou guys for all your work (y)
    Pre Releases are provided as a way for the community to test and give feedback on all the exciting things we have lined up for the...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Top Bottom