Mediaportal 1 bleibt sporadisch beim Start mit laden Plugins hängen - Log anbei (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ,

    ich habe das Problem das sporadisch beim Start von Mediaportal die Meldung "lade Plugins" noch erscheint und dann geht es nicht mehr weiter. Ich kann dann MP nur noch über den Taskmanager beenden.

    Ich habe aber nicht herausfinden können , in welchen Zusammenhang das Prolbem auftritt da es nur sehr sporadsich ist.
    Ich habe heute einmal unmittelbar nachdem das Problem aufgetreten ist den LOG gesichert und hier angehangen.

    Vieleicht lässt sich daraus ja was erkennen.

    A.Herberg
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das liegt daran, dass der TV Server nicht angelaufen ist, MePo aber auf den Dienst warten muss.[DOUBLEPOST=1413450250][/DOUBLEPOST]Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem auch mal hatte. Nach Update auf eine neue Version - bei dir ware das 1.9.0 - war das problem behoben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom