- May 13, 2009
- 6
- 0
- Home Country
-
Germany
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon einmal gepostet wurde bzw. wurde nicht fündig.
Ich habe Mediaportal 1.0 auf meinem HTPC mit WinXP installiert.
Um die Schreibzugriffe auf der Platte bzw. Systempartition zu minimieren möchte ich einen Schreibfilter einsetzen -
den EWF Enhanced Write Filter.
Dazu muss ich allerdings die Mediaportal Verzeichnisse auf eine andere Partition "umlegen". Deshalb meine Fragen:
1. Lässt sich der Pfad zum Mediaportal Verzeichnis:
"C:\Dokumente und Einstellungen\allusers\Anwendungsdaten\teammediaportal.......
in der Registrierung (oder sonst wo) umstellen? Wenn ja - wo überall?
Ich möchte den kompletten Inhalt des Verzeichnisses letztenendes auf die D:\ Partition verlegen.
2. Ist Euch bekannt das ein fix und fertig installiertes Mediaportal gelegentlich auch ins Programmverzeichnis schreibt?
Vielen Dank & Gruß
auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon einmal gepostet wurde bzw. wurde nicht fündig.
Ich habe Mediaportal 1.0 auf meinem HTPC mit WinXP installiert.
Um die Schreibzugriffe auf der Platte bzw. Systempartition zu minimieren möchte ich einen Schreibfilter einsetzen -
den EWF Enhanced Write Filter.
Dazu muss ich allerdings die Mediaportal Verzeichnisse auf eine andere Partition "umlegen". Deshalb meine Fragen:
1. Lässt sich der Pfad zum Mediaportal Verzeichnis:
"C:\Dokumente und Einstellungen\allusers\Anwendungsdaten\teammediaportal.......
in der Registrierung (oder sonst wo) umstellen? Wenn ja - wo überall?
Ich möchte den kompletten Inhalt des Verzeichnisses letztenendes auf die D:\ Partition verlegen.
2. Ist Euch bekannt das ein fix und fertig installiertes Mediaportal gelegentlich auch ins Programmverzeichnis schreibt?
Vielen Dank & Gruß