[solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
96
8
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Country flag
Guten Morgen,

seit dem Umstieg auf MePo 2.2.1 ist mir eine Sache aufgefallen die nicht wirklich wichtig ist, jedoch eine Änderung zu 2.1.3.

Wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte habe ich einen roten Punkt für diese Sendung in der EPG Liste direkt nachdem ich die Sendung eingestellt habe, zumindest noch mit 2.1.3. Bei 2.2.1 ist das nicht der Fall. Wenn ich nun in der EPG Liste zurück gehe, dass die Sendung nicht mehr im Zeitstrahl zu sehen ist und wieder nach vorne zu der Sendung gehe, ist der rote Punkt vorhanden. Das ist jetzt nichts dramatisches, ich wollte es einfach mal zu besten geben.
Verwendeter Skin: MCE türkis.

Schönes WE aus dem verregneten Frankfurt/M, Olli.
 

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
96
8
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Country flag
Besten Dank für die Info. Wann stand denn die modifizierte Version zum Download bereit? Reicht es einfach die aktuelle Version "drüber" zu installieren? Am 15.04.2019 habe ich 2.2.1 geladen, also 2 Tage nach dem Release.

Merci, Olli.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Es gibt keine modifizierte Version. Du wirst auf MP 2.2.2 warten müssen.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    878
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen nfo's lief in 5 Minuten ohne einen Fehler! Die falsche Ordnung der Serien ist nur sichtbar, wenn User-Management deaktiviert ist. Bitte also vorerst User-Management aktiviert lassen bis ein Fix raus ist.
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen...
    Nach dem ersten Rumklicken fällt mir auch auf, dass mit dem Serienmodul was nicht stimmt. Bei mir ist es so, dass bei Auswahl einer...
    Replies
    4
    Views
    417
    Hallo! Danke für die Rückmeldung! Habe mit MP3 Playlist getestet, hat reibungslos funktioniert. Serie habe ich leider nicht. Ich habe nun die Audiodateien neu verbunden, diesmal habe ich Netzwerkpfad vom Server (\\SERVER\AUDIO\") statt das direkte Mapping wie "D:\Audio" verwendet. Nun wird nicht mehr jeder 2. Song übersprungen. Wow...
    Hallo! Danke für die Rückmeldung! Habe mit MP3 Playlist getestet, hat reibungslos funktioniert. Serie habe ich leider nicht. Ich...
    Hallo! ich habe ein Problem, dass bereits im Forum zu einer recht alten Version (2018) bereits einmal diskutiert wurde. Wenn ich...
    Replies
    7
    Views
    294
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
    Replies
    3
    Views
    536
    Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette Neuinstallation (der Großteil vom TV Server wurde zG vorher gespeichert) und neues Einrichten. Allein das EPG (über das TV Movie PlugIn) neu einrichten .. Dann hat es kurz funktiniert. Und dann wieder nicht...
    Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette...
    Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache...
    Replies
    1
    Views
    356
    Top Bottom