[solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

seit dem Umstieg auf MePo 2.2.1 ist mir eine Sache aufgefallen die nicht wirklich wichtig ist, jedoch eine Änderung zu 2.1.3.

Wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte habe ich einen roten Punkt für diese Sendung in der EPG Liste direkt nachdem ich die Sendung eingestellt habe, zumindest noch mit 2.1.3. Bei 2.2.1 ist das nicht der Fall. Wenn ich nun in der EPG Liste zurück gehe, dass die Sendung nicht mehr im Zeitstrahl zu sehen ist und wieder nach vorne zu der Sendung gehe, ist der rote Punkt vorhanden. Das ist jetzt nichts dramatisches, ich wollte es einfach mal zu besten geben.
Verwendeter Skin: MCE türkis.

Schönes WE aus dem verregneten Frankfurt/M, Olli.
 

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Besten Dank für die Info. Wann stand denn die modifizierte Version zum Download bereit? Reicht es einfach die aktuelle Version "drüber" zu installieren? Am 15.04.2019 habe ich 2.2.1 geladen, also 2 Tage nach dem Release.

Merci, Olli.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt keine modifizierte Version. Du wirst auf MP 2.2.2 warten müssen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom