[solved] MediaPortal 2.2 Fernseher bleibt schwarz nach TV Sender Stop (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen meinen Server/Client auf MP2 umgestellt.
    Neue Windows Installation und dann MP2.

    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein TV Programm starte und dieses wieder stoppe ich nur noch einen schwarzen Fernseher (Bild) habe.
    Ich kann zwar mit der Fernbedienung noch springen aber es bleibt schwarz.

    Ich habe mal die Logs mit angehängt.
    Habt Ihr eine Lösung?

    (Unter MP1 läuft alles einwandfrei).
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2018-12-12-17.32.48.zip
      490.6 KB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen meinen Server/Client auf MP2 umgestellt.
    Neue Windows Installation und dann MP2.

    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein TV Programm starte und dieses wieder stoppe ich nur noch einen schwarzen Fernseher (Bild) habe.
    Ich kann zwar mit der Fernbedienung noch springen aber es bleibt schwarz.

    Ich habe mal die Logs mit angehängt.
    Habt Ihr eine Lösung?

    (Unter MP1 läuft alles einwandfrei).

    Probiere mal den Refresh Rate Changer zu deaktivieren. Wahrscheinlich wird beim Wechsel von Live-TV auf MP2 die Bildwiederholfrequenz geändert und die HDMI Verbindung geht verloren. MS hat es bis heute nicht hinbekommen das Problem zu beheben.

    Du findest ihn unter Apperance -> Players -> Video Player
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom