MediaPortal 2 beta und die Terminplanung (1 Viewer)

Grossand

Portal Pro
August 5, 2008
88
6
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

nun zähle ich schon seit langem die Tage bis laut Roadmap am 31.8.14 endlich die beta von MP2 veröffentlicht werden soll. Jetzt haben wir den 1.9. und noch immer ist nichts von der beta zu sehen. Es steht sogar immer noch der 31.8. da.

Versteht mich nicht falsch. Ich will mich nicht über die Entwicklungszeit beschweren. Aber wenn da ein Datum steht, dann wartet man auf diesen Tag und ist eben enttäuscht wenn es dann nicht veröffentlicht wird. Und nicht mal ein Hinweis dazu da steht.

Wenn man merkt, dass man den Termin nicht einhalten kann, wieso gibt man dann nicht gleich am Tag der Erkenntnis einen neuen an? Dann ist man zwar auch traurig, aber nicht entäuscht.
Als weiteren Tipp würde ich sogar vorschlagen an die Zeitplanung immer Reserve einzurechnen. Und wenn es früher fertig ist, dann freuen sich alle.

Weiß denn jm. bis wann man mit der beta rechnen kann?

Grüße an alle die diesen Beitrag lesen.
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Nicht enttäuscht sein, manche Dinge dauern halt länger, als erst angenommen. Das liegt entweder an unerwarten Problemen, oder daran, dass auch Entwickler mal Urlaub oder keine Zeit haben.

    Dann konzentriert man sich auch mehr darauf, ein funktionierendes Release zu bauen, als die Datumsangaben der Roadmap zu korrigieren ;)

    Da wir zum Glück keinen Flughafen in Berlin bauen, sondern MP2, wird es definitiv bald ein neues Release geben! Und das mit sehr vielen Verbesserungen :)
     

    Grossand

    Portal Pro
    August 5, 2008
    88
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Würde die Entwicklungszeit (und Quaität) mit dem Fortschritt beim Flughafen in Berlin zusammenhängen, könnte man das Projekt MP2 gleich einstampfen :D

    Also gut, dann warte ich gespant auf das neue Release.

    Viel Erfolg beim Programmieren (y)
     

    wbr80

    Portal Member
    April 6, 2012
    46
    1
    DA / Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Dann konzentriert man sich auch mehr darauf, ein funktionierendes Release zu bauen

    DAS nenne ich mal die richtige Einstellung !
    Es gibt nichts schlimmeres als ein halbfertiges Release, das dann über Monate hinweg fertig-gepatcht wird.

    Ich warte auch schon lange gespannt auf das Release von MP2 beta, wobei das die falsche Ausdrucksweise ist.
    Besser ist: Ich FREUE mich schon lange auf das Realese :)

    Bitte nehmt euch alle Zeit die IHR für nötig befindet um eine vorzeigbare Beta zu veröffentlichen, ich warte gerne.

    ein Fan
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich warte auch seit längerem auf die Optimierung der TVE3.5 und andere Features in MP2.
    Man muss aber bedenken, dass das Team unentgeltlich in der Freizeit daran arbeitert. Von daher warte ich gerne auch mal länger, wenn die Qualität dann ok ist :)

    Ich denke aber, dass Feedback seitens der Community immer wichtig ist. Dazu gehört auch eben mal die (für die Entwickler) leidige Frage wann etwas endlich fertig gestellt wird ;) In der Regel lautet die Antwort "When it's done", manchmal findet man aber neben der Roadmap in den Antworten im Forum zwischen den Zeilen genug Andeutungen, die auf einen groben Termin schließen lassen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom