home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 2
Testing Area
Development Snapshots
MediaPortal 2 Weekly snapshot (2016-05-08)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1183876" data-attributes="member: 109222"><p>Die Verschlüsslung ist noch mal ein anderes Thema. Dazu kann ich aber aus eigener Erfahrung nichts beitragen, da ich noch nie Pay-TV zusammen mit MP gehabt habe. Meine Pay-TV Erfahrungen liegen schon sehr lange zurück, als Sky noch Teleclub hieß. Und da gab es noch kein MP...</p><p></p><p>Grundsätzlich sind diese Probleme sehr blöd zu fixen, da sie völlig zufällig und nicht reproduzierbar auftreten. Deswegen ist eine "definitive" Aussage zu einem bestimmten Build nicht wirklich machbar. So lange ich TV in MP benutze gab es diese Probleme gelegentlich. Mal mehr und mal weniger häufig, aber stets gegenwärtig Woran das liegt, ob die TV Karten eine Rolle spielen oder die Windows Version, keine Ahnung. Ich hatte das mit allen MP und Windows Versionen und jeder TV Karte, die ich probiert habe. Da das Problem fast nur beim Zappen (also beim Umschalten von einem laufenden Programm zu einem anderen, ohne den Timeshift Buffer vorher zu löschen, sprich die TV Wiedergabe komplett zu stoppen) auftritt und ich eigentlich nie zappe, hat es mich nicht weiter groß gestört. Wählt man das Programm gezielt im EPG aus, passieren solche Zicken nämlich so gut wie nie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1183876, member: 109222"] Die Verschlüsslung ist noch mal ein anderes Thema. Dazu kann ich aber aus eigener Erfahrung nichts beitragen, da ich noch nie Pay-TV zusammen mit MP gehabt habe. Meine Pay-TV Erfahrungen liegen schon sehr lange zurück, als Sky noch Teleclub hieß. Und da gab es noch kein MP... Grundsätzlich sind diese Probleme sehr blöd zu fixen, da sie völlig zufällig und nicht reproduzierbar auftreten. Deswegen ist eine "definitive" Aussage zu einem bestimmten Build nicht wirklich machbar. So lange ich TV in MP benutze gab es diese Probleme gelegentlich. Mal mehr und mal weniger häufig, aber stets gegenwärtig Woran das liegt, ob die TV Karten eine Rolle spielen oder die Windows Version, keine Ahnung. Ich hatte das mit allen MP und Windows Versionen und jeder TV Karte, die ich probiert habe. Da das Problem fast nur beim Zappen (also beim Umschalten von einem laufenden Programm zu einem anderen, ohne den Timeshift Buffer vorher zu löschen, sprich die TV Wiedergabe komplett zu stoppen) auftritt und ich eigentlich nie zappe, hat es mich nicht weiter groß gestört. Wählt man das Programm gezielt im EPG aus, passieren solche Zicken nämlich so gut wie nie. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 2
Testing Area
Development Snapshots
MediaPortal 2 Weekly snapshot (2016-05-08)
Contact us
RSS
Bottom