[solved] Mediaportal bleibt beim Start hängen (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Mediaportal stoppt bei "Initialisiere Eingabegeräte" im normalen Modus (StreamedMP) und ein paar Plugins. Mit der ersten Watchdog Option ohne Plugins gelingt der Start. Kann mir jemand bei der Ursachenfindung helfen?
Die Logs mitr der ersten und zweiten Watchdog Option habe ich angehängt.

Ich bitte um Hilfe!

Gruß LennyW
 

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Im Mediaportal-error.log steht etwas über HTPC Info. Kann das die Ursache sein, dass MP beim Start hängen bleibt? Ich könnte das Plugin deinstallieren, falls das erfolgsversprechend ist. Im Mediaportal-log sehe ich auch einige Warnungen aber nur diesen "Error". Ich habe aber keine Ahnung, ob ich nach den richtigen Logzeilen suche. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß LennyW
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom