MediaPortal Client und Server Kombination (Linux/Windows) (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
Aha, Windows Home Server kenne ich leider nicht.
Läuft das von Haus aus auf Anhieb mit MePo TV bzw. ARGUS?
Wenn ich das richtig verstehe, basiert das auf einem älteren Windows Server 2003-SP2-Kernel.
Gibt es da möglicherweise Treiberprobleme? Ist die Frage darauf zu wechseln oder einfach mit einem Win7 weiterzumachen!?
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
Ach, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass LightsOut eine Home Server Applikation ist.
Alles klar. Dann schau ich mir das auch mal an. Danke für den Hinweis !
 

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Das war auch mal nur für die Server gedacht.
    Mittlerweile gibt es das auch für Win7/8 mit etwas geringerem Funktionsumfang, speziell im Backup-Bereich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom