Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky (1 Viewer)

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
servus,
ich habe seit gestern in meinem htpc eine diablo 2 cam mit sky s02 karte. die karte wurde bereits aktiviert und funktioniert mit einem uralt premiere receiver.

nur mit dem htpc und der cam irgendwie net. bei mediaportal habe ich cam für meine tv-karte bereits aktiviert. jedoch bleibt weiterhin alles dunkel. was kann ich tun?

mein system:

32GB Corsair Nova Series 2,5" SATA
Asus M4A88T-I Deluxe 880G AM3 M-ITX
TV-Tuner KNC ONE CineView4 CI-Modul
TV-Tuner KNC ONE TV-Station DVB-S2 Twin, PCIe
AMD Athlon II X2 240e 2x 2.80GHz So.AM3 BOX
2X 2048MBCorsair SO-DIMM DDR3 4GB / 1333Mhz CORSAIR [2x2GB] KIT CL9 rt
1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARS 5400U/m 64MB 3,5" (8,9cm) SATA II
ITX Lian Li PC-Q11B Cube Gehäuse o.NT Schwarz
400W Enermax LibertyEco II 80+ Modular
LiteOn Blu-ray ROM iHOS104-37 SATA Schwarz BULK


mediaportal 1.1.3
alle treiber auf dem neusten stand
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

    In der TV Server Configuration unter TV-Servers -> Name bzw. IP des Servers -> rechts im Fenster die Karte markieren und dann darunter auf "Edit" klicken.
    Anschließend erscheint ein Dialog in der das CAM aktiviert und einige Einstellungen vorgenommen werden können.
     

    chapi

    Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Läuft das Diablo denn überhaupt mit der S02 in einem Receiver?
    Ich habe mein Diablo Verkauft weil es bei mir immer nur sehr kurz ging und dann abgestürzt ist wegen des bekannten Hitze Problem´s von dem Modul.

    Gruß ChaPi
     

    yamaharacer

    Portal Pro
    June 15, 2010
    100
    0
    AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

    ne eben nicht, kommt dauernd ne meldung dass ich was updaten soll. von demher wart ich nun auf die hardware zum updaten und schau dann obs läuft.

    mit der hitze hat es denke ich in nem htpc mit guter belüftung nix zu tun, zumindest wird mein diablo nicht wirklich warm.
     

    chapi

    Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

    Wie hast du denn das erste mal die Software rauf bekommen?
    Diese Module werden immer ohne jegliche Software ausgeliefert.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom