Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky (1 Viewer)

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

blöde frage aber wenn ich im tv server die cam aktiviere muss ich dann auch noch mein modul auswählen? default steht ja standardmäßig drinn und als auswahl hab ich nur astoncrypt 2 nicht diablo²
 

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

so ich denke ich gebs nun auf. nachdem das diablo 2 mit meinem bruder seinem receiver und der s02 karte ohne probleme funktioniert aber mit meinem htpc nicht vertick ich die kack diablo 2 wieder.

oder hat noch jemand rat?
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
AW: Mediaportal Diablo 2 Cam und Sky

Bei mir hat das Diablo 2 einwandfrei funktioniert mit MePo hatte nur immer das Problem das es bei mir zu heiß wurde und so nach 30min blieben die Verschlüsselten Sender stehen.
War das Modul wieder abgekühlt lief es.
Also das Diablo 2 geht definitiv unter MePo!
Du musst in den TV Server einstellungen auch in das Menü von dem CI Modul kommen,
daran siehst du ob dein PC das Modul angenommen hat, und im Menü siehst du dann auch ob das Modul dann die Karte genommen hat!

Ich hab hier mal ein Paar Bilder von mir:
85205305.jpg



95913580.jpg


Ich hoffe das Hilft schonmal weiter.


Gruß ChaP
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom