MediaPortal.exe und .Net-Runtime mögen mich nicht mehr..... (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Huhu zusammen,

ich habe seit dem Update von 1.4.0 auf 1.5.0 und zwischenzeitlich 1.6.0 (beide zuerst Pre-Release, dann Final) das Problem, daß nach dem Aufwecken aus S3 unter bestimmten Umständen (die ich noch nicht herausgefunden habe) die mediaportal.exe mit Hinweis auf ein fehlerhaftes Modul "wmdaudio.drv" crashed (siehe unteres Bild). Zuvor meckert die .Net-Runtime noch über einen Ausnahmefehler in ebendieser (siehe oberes Bild) . Mediaportal-Logs zeigen nichts ungewöhnliches. Ich kann den Fehler noch nicht zuverlässig reproduzieren, meine Frau scheint dafür wesentlich mehr Talent zu haben XD.......leider fehlen ihr die Kenntnisse um ihr Vorgehen beim Einschalten der Anlage zielführend zu beschreiben......ich habe auch schon eine komplette Neuinstallation inklusive Update durchgeführt, keine Besserung.

Ach ja: Asus E35M1-Pro, Win 7 SP1 Home, SAF 6.12, sonst nix.

Neue Bitmap.jpg

Neue Bitmap (2).jpg


Grüsschen

al
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom