MediaPortal.exe und .Net-Runtime mögen mich nicht mehr..... (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Huhu zusammen,

ich habe seit dem Update von 1.4.0 auf 1.5.0 und zwischenzeitlich 1.6.0 (beide zuerst Pre-Release, dann Final) das Problem, daß nach dem Aufwecken aus S3 unter bestimmten Umständen (die ich noch nicht herausgefunden habe) die mediaportal.exe mit Hinweis auf ein fehlerhaftes Modul "wmdaudio.drv" crashed (siehe unteres Bild). Zuvor meckert die .Net-Runtime noch über einen Ausnahmefehler in ebendieser (siehe oberes Bild) . Mediaportal-Logs zeigen nichts ungewöhnliches. Ich kann den Fehler noch nicht zuverlässig reproduzieren, meine Frau scheint dafür wesentlich mehr Talent zu haben XD.......leider fehlen ihr die Kenntnisse um ihr Vorgehen beim Einschalten der Anlage zielführend zu beschreiben......ich habe auch schon eine komplette Neuinstallation inklusive Update durchgeführt, keine Besserung.

Ach ja: Asus E35M1-Pro, Win 7 SP1 Home, SAF 6.12, sonst nix.

Neue Bitmap.jpg

Neue Bitmap (2).jpg


Grüsschen

al
 

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Habe genau das gleiche Problem. Anbei meine Logs aus dem betreffendem Zeitraum
     

    Attachments

    • fm0.jpg
      fm0.jpg
      267.1 KB
    • fm1.jpg
      fm1.jpg
      320.8 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom