MediaPortal Extensions Manager Fehlermeldung bei Installation einer Erweiterung (1 Viewer)

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,
    wenn ich (in dem Fall) MPTVSeries Plugin updaten möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützer SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."
    Was ist da los? Was kann ich da machen?
    Danke

Attachments

• Fehler MP Extensions Manager.jpg
      Fehler MP Extensions Manager.jpg
      14.5 KB · Views: 6

Users who are viewing this thread

Similar threads

nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in verbindung/abhängigkeit von mysql, falls keine reparatur option vorhanden (da du sie nicht beschreibst) muss zwingend mysql und mp neu installiert werden. user hat "nur" mp neu installiert, wodurch fehler bleibt.
    nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in...
    Moin, ich hab immer Probleme mit dem blöden TV-Service. Es ist total oft so, dass ich die Meldung bekomme "keine freie Karte"...
    Replies
    9
    Views
    737
    leider liegt das am MPEM selbst. Ca. 30% der Plugins (auf externen Servern) können momentan nicht darüber installiert werden. Es wird an einem Update gearbeitet, bis dahin muss aber das Plugin/der betroffene Skin manuell über die Webseite heruntergeladen werden. Directory - MEDIAPORTAL
    leider liegt das am MPEM selbst. Ca. 30% der Plugins (auf externen Servern) können momentan nicht darüber installiert werden. Es...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich keine Plugins mit Hilfe des MP Extension Managers installieren. Nach dem Drücken des...
    Replies
    2
    Views
    581
    I am still having problems with no audio after starting (including auto-start on reboot) MP or resuming from sleep. It only occurs if I enable the "Hide Windows Volume OSD" setting, I would like to have both the Windows and MP volume OSDs hidden as I use the HDMI volume control in the CEC Remote plugin which shows my AVR volume OSD...
    I am still having problems with no audio after starting (including auto-start on reboot) MP or resuming from sleep. It only occurs...
    I am still having problems with no audio after starting (including auto-start on reboot) MP or resuming from sleep. It only occurs...
    Replies
    0
    Views
    565
    hat sich das problem gelöst, oder priroritäten verschoben. da kein feedback deinerseits. hatte dich per PN angeschrieben. (n) oder funktioniert deine mail benachrichtigung nicht ?
    hat sich das problem gelöst, oder priroritäten verschoben. da kein feedback deinerseits. hatte dich per PN angeschrieben. (n) oder...
    Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, dass ich keinen passenden Thread zu dem Thema finden konnte. Ein Fehlerprotokoll konnte...
    Replies
    1
    Views
    1K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    10K
    Top Bottom