MediaPortal Version: 1.1 RC5
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU Type: AMD X4 605e
HDD: Intel X25 SSD 40GB
Memory: 8 GB DDR2-800
Motherboard: Gigabyte
Video Card: ATI Radeon
Sound Card: onboard
1. TV Card: Mediapointer
MPEG2 Video Codec: SAF
h.264 Video Codec: SAF
HTPC Case: Antec Micro Fusion 350
Remote: Hama MCE Remote
TV: Samsung B750
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo Experten
nachdem ich mein HTPC vor einiger Zeit neu aufgesetzt habe mit Win7 und dem neuen RC5, fährt Mediaportal nicht herunter. Aus dem Home-Bildschirm heraus konnte man doch auf "Herunterfahren" oder "Neu Starten" oder auc h "Schließen" gehen. Wenn ich nun herunterfahren will, wechselt er ins Windows und es kommt die nette Meldung "Mediaportal funktioniert nicht mehr.." - über Start - Herunterfahren kann ich den HTPC dann runterfahren. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Unter Vista x64 mit RC2 (war vorher drauf) lief das. Von der Hardware habe ich nur die HDD gewechselt von klassischer 3,5" SATA auf die SSD. Hat einer ne Idee was ich machen kann? Das is etwas nerviges Problem...
Danke schonmal
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU Type: AMD X4 605e
HDD: Intel X25 SSD 40GB
Memory: 8 GB DDR2-800
Motherboard: Gigabyte
Video Card: ATI Radeon
Sound Card: onboard
1. TV Card: Mediapointer
MPEG2 Video Codec: SAF
h.264 Video Codec: SAF
HTPC Case: Antec Micro Fusion 350
Remote: Hama MCE Remote
TV: Samsung B750
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo Experten
nachdem ich mein HTPC vor einiger Zeit neu aufgesetzt habe mit Win7 und dem neuen RC5, fährt Mediaportal nicht herunter. Aus dem Home-Bildschirm heraus konnte man doch auf "Herunterfahren" oder "Neu Starten" oder auc h "Schließen" gehen. Wenn ich nun herunterfahren will, wechselt er ins Windows und es kommt die nette Meldung "Mediaportal funktioniert nicht mehr.." - über Start - Herunterfahren kann ich den HTPC dann runterfahren. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Unter Vista x64 mit RC2 (war vorher drauf) lief das. Von der Hardware habe ich nur die HDD gewechselt von klassischer 3,5" SATA auf die SSD. Hat einer ne Idee was ich machen kann? Das is etwas nerviges Problem...
Danke schonmal