home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal findet keine Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 136538" data-attributes="member: 22926"><p>Hi Sonne,</p><p></p><p>erstmal was zur TVengine V2 und V3.</p><p></p><p>Auf der HOME-Seite von team-mediportal kannst Du Dir die verschiedenen Versionen herunterladen (unter Quicklinks rechts oben). Hast Du Dir die Stable-Version 0.2.2.0 und vielleicht noch den aktuellsten SVN herunter geladen, dann hast Du die TVengine 2 installiert.</p><p></p><p>Die TVengine3 kannst Du ebenfalls unter den Quicklinks installieren. Die Installation ist etwas komplizierter. Es gibt da aber ein sehr ausführliches Video-Tut zu findest Du auch direkt auf der Startseite.</p><p></p><p>Die Vortele der v3 gegenüber der v2 Engine sind irgendwo genau beschrieben, kann ich nur gerade nicht finden. Auf die Dauer wird die v3 Engine die v2 ersetzen. </p><p></p><p>Aber jetzt zu Deinem Problem.</p><p></p><p>Mir ist gerade oben aufgefallen, dass ich den falschen Link gepostet habe. Versuch mal den hier.</p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/deutsche_kanallisten-t17784.html?t=17784&highlight=kanalliste" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/deutsche_kanallisten-t17784.html?t=17784&highlight=kanalliste</a></p><p></p><p>Les Dir meinen 2.Post mal genau durch, da wird genau beschrieben, wie man die channellist.xml importiert. Wichtig ist auch, dass Du die Kanäle Deiner TV-Karte zuordnest (steht da aber beschrieben wie's geht).</p><p></p><p></p><p>Ansonsten beschreibe Deinen Fehler mal genauer. Erscheint, wenn du auf MeinTV gehst nur ein schwarzes Bild, oder bekommst Du eine Meldung wie "unable to create graph" oder sonstiges.</p><p></p><p>Bitte poste auch mal Deine Einstellungen die Du beim Sendersuchlauf eingestellt hast (Satelitt / disqeC usw.)</p><p></p><p>Gruß</p><p>frankteb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 136538, member: 22926"] Hi Sonne, erstmal was zur TVengine V2 und V3. Auf der HOME-Seite von team-mediportal kannst Du Dir die verschiedenen Versionen herunterladen (unter Quicklinks rechts oben). Hast Du Dir die Stable-Version 0.2.2.0 und vielleicht noch den aktuellsten SVN herunter geladen, dann hast Du die TVengine 2 installiert. Die TVengine3 kannst Du ebenfalls unter den Quicklinks installieren. Die Installation ist etwas komplizierter. Es gibt da aber ein sehr ausführliches Video-Tut zu findest Du auch direkt auf der Startseite. Die Vortele der v3 gegenüber der v2 Engine sind irgendwo genau beschrieben, kann ich nur gerade nicht finden. Auf die Dauer wird die v3 Engine die v2 ersetzen. Aber jetzt zu Deinem Problem. Mir ist gerade oben aufgefallen, dass ich den falschen Link gepostet habe. Versuch mal den hier. [url]https://forum.team-mediaportal.com/deutsche_kanallisten-t17784.html?t=17784&highlight=kanalliste[/url] Les Dir meinen 2.Post mal genau durch, da wird genau beschrieben, wie man die channellist.xml importiert. Wichtig ist auch, dass Du die Kanäle Deiner TV-Karte zuordnest (steht da aber beschrieben wie's geht). Ansonsten beschreibe Deinen Fehler mal genauer. Erscheint, wenn du auf MeinTV gehst nur ein schwarzes Bild, oder bekommst Du eine Meldung wie "unable to create graph" oder sonstiges. Bitte poste auch mal Deine Einstellungen die Du beim Sendersuchlauf eingestellt hast (Satelitt / disqeC usw.) Gruß frankteb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal findet keine Sender
Contact us
RSS
Bottom