- January 18, 2007
- 803
- 47
- Home Country
-
Germany
CPU: AMD Athlon XP 2600+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Motherboard Chipsatz: ASROCK K7VT4A PRO, KT400A
Grafikkarte: Nvidia GForce 5200
Video Codec: Cyberlink (PowerDVD 6)
Audio Codec Typ:Cyberlink (PowerDVD 6)
TV Karte 1:Hauppauge PVR 150
TV Karte 1 Treiber: hcw2_5a_24111pp2
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: -
Windows Version (Service Pack): XP-Pro SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?: Alle notwendigen Updates drauf
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile beim MediaPortal geblieben. MCE hat einfach nicht das gewisse etwas ...
Zum Problem: Nach erfolgreicher Neuinstallation von 0.2.1 auf 0.2.2 "friert" der PC ein, wenn ich mir die Programmvorschau ansehen will. Generiert wird das ganze mangels DVB mit WebEPG. Funktionierte bis 0.2.1 super. Wenn ich mir den Taskmanager dann ansehe, hat das MP eben mal 780 MB Speicher für sich beansprucht. Nichtmal die CPU-Last ist außergewöhnlich hoch. Nur eben Speicher voll und HDD blinkt wie wild (vermutlich Swap). Wenn ich die xmltv.xml lösche und MP starte, ist alles stabil. Der Klick auf die Programmvorschau zeigt zwar nichts an, aber dafür kann ich normal weitermachen. Sowie aber xmltv,xml eingelesen wird, geht nichts mehr. Woran kanns liegen??
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Motherboard Chipsatz: ASROCK K7VT4A PRO, KT400A
Grafikkarte: Nvidia GForce 5200
Video Codec: Cyberlink (PowerDVD 6)
Audio Codec Typ:Cyberlink (PowerDVD 6)
TV Karte 1:Hauppauge PVR 150
TV Karte 1 Treiber: hcw2_5a_24111pp2
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: -
Windows Version (Service Pack): XP-Pro SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?: Alle notwendigen Updates drauf
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile beim MediaPortal geblieben. MCE hat einfach nicht das gewisse etwas ...
Zum Problem: Nach erfolgreicher Neuinstallation von 0.2.1 auf 0.2.2 "friert" der PC ein, wenn ich mir die Programmvorschau ansehen will. Generiert wird das ganze mangels DVB mit WebEPG. Funktionierte bis 0.2.1 super. Wenn ich mir den Taskmanager dann ansehe, hat das MP eben mal 780 MB Speicher für sich beansprucht. Nichtmal die CPU-Last ist außergewöhnlich hoch. Nur eben Speicher voll und HDD blinkt wie wild (vermutlich Swap). Wenn ich die xmltv.xml lösche und MP starte, ist alles stabil. Der Klick auf die Programmvorschau zeigt zwar nichts an, aber dafür kann ich normal weitermachen. Sowie aber xmltv,xml eingelesen wird, geht nichts mehr. Woran kanns liegen??