Seit ich von der Beta auf den RC geupdatet habe, hab ich dass Problem, dass MePo beim Start bei "Lade Anzeigeplugins" mehrere Minuten "hängt". Dass ganze tritt immer nur beim ersten Stat von Mediaportel nach dem starten des Gerätes auf (beende ich MePo und starte es neu, ohne den PC neu zu starten, läuft alles sauber).
Ich hab auch nach dem Update auf die Final, und Updates für die Plugins, das Problem.
Ein 2. Mediacenter, dass ich hier hab, und dass sowohl von der Hardware, als auch von der Config, fast identisch ist, läuft problemlos.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Prob schonmal hatte, und das hier im Forum gelöst wurde, kann das aber nicht mher finden und mich leider auch nicht dran erinnern.
Hab eimal ein Log von nem sauberen und nem Problem-Start angehängt.
Ich hab auch nach dem Update auf die Final, und Updates für die Plugins, das Problem.
Ein 2. Mediacenter, dass ich hier hab, und dass sowohl von der Hardware, als auch von der Config, fast identisch ist, läuft problemlos.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Prob schonmal hatte, und das hier im Forum gelöst wurde, kann das aber nicht mher finden und mich leider auch nicht dran erinnern.
Hab eimal ein Log von nem sauberen und nem Problem-Start angehängt.
Germany