Mediaportal hängt sich auf (1 Viewer)

Horschto

Portal Member
December 3, 2012
7
2
30
Berlin, Germany
Home Country
Germany Germany
Huhu,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Mediaportal starte, funktioniert das gewohnt flott. Sobald ich dann aber in den Fernseherreiter wechseln möchte, also auch anklicke, hängt es sich auf und nurnoch der TaskManager hilft. Das ist auf dem Hauptpc.
Am Strempc hängt er sich auf, fängt sich aber nach ~1 Minute wieder und ich kann dort regulär gucken.
Die Verbindung auf beiden PCs zum Stream sagt er ist "successful".

Beide Installationen sind auf 1.6.0 und gestern installiert worden, weil er gestern wieder rummeckerte, dass keine freei TV-Karte verfügbar sei. (Dürfte dafür allerdings irrelevant sein?)

Den Hauptrechner habe ich gestern neu aufgesetzt, vielleicht hat es damit zu tun?


Hoffe wir können bis zum Doppel-Tatort heute Abend das problem lösen. ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom