MediaPortal ist zu umständlich!!! (1 Viewer)

Diablovr6

Portal Member
March 18, 2008
28
1
Ja, ja hackt nur weiter auf mich rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich habe mich doch schon entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Achja, diese schei......... Rudeltiere! ;)
Lag ja nicht an MP sondern an SkyStar!
CSL Computer wollte sich heute quer stellen mit der Garantie! :mad: Technisat hat mir aber heute am Telefon eine Adresse gegeben wo ich die Karte direkt hinschicken kann! Dies sei aber eine Ausnahme, denn normalerweise MUSS der Händler das machen.
Finde das erstmal von Technisat sehr entgegenkommend.
Naja, mal sehen was daraus wird und wie lange die brauchen bis die Karte wieder da ist.

Xaven

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 9, 2008
    21
    0
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das posten soll oder den Thread lieber kommentarlos verlasse...

Sorry...aber ich bewundere echt die Menschen hier im Forum, die trotz deiner "unangemessenen Ausdrucksweise" sich die Mühe machen dir zu helfen.

Diablovr6

Portal Member
    March 18, 2008
    28
    1
    Hey, mal im Ernst, den letzten Beitrag hatte ich eigentlich mit Humor geschrieben!
    Ich weis jetzt echt nicht warum Du so Sauer bist! Darf man kein Spaß mehr machen?
    Schließlich war das ernst gemeint das ich mich entschuldigt habe!
    Aber wenn Du meinst das es besser ist das hier zu schließen, dann kann ich Dich natürlich nicht daran hindern!
    Sorry wenn ich jemanden angegriffen haben sollte!

MfG

typisch_andi

Portal Pro
    August 5, 2007
    197
    66
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen (steht mir auch gar nicht zu :D).

Aber hey, gebt im eine Chance, dass hier wieder gerade zu rücken.
    So schlimm empfand ich es nun auch wieder nicht, obwohl ich auch versucht habe zu helfen.

Diablovr6 hat doch nun mehrfach betont, dass er sich für seinen Gefühlsausbruch entschuldigen möchte.
    Dabei sollte man es nun auch belassen.

Just my 2 cents ...

Viele Grüße
    Andi

Users who are viewing this thread

Top Bottom