Mediaportal Menüschrift fehlt, oder kaputt (1 Viewer)

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe jetzt komplett MP neu aufgesetzt mit 1.2.2. . Ich weiß nicht wo es passiert ist auf jedenfall ist im Homebildschirm die hälfte der Namen einfach unsichtbar, aber anwählbar oder sie heißen total falsch z.b. heißt "Musik" jetzt "Argumente" und in MyTV sieht man garkeine Schrift mehr also z.b. "aufnehmen" etc. .
Habe den Skin neuinstalliert aber da liegt das Problem nicht auch im default Skin sind die gleicehn fehler.
Es scheint wohl irgenteine xml. kaputt gegangen zu sein. Wie bekomme ich das wieder hin?
Wenn ich MP drüberinstalliere gehen doch alle Plugins und einstellungen verloren oder?
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Lösche erst mal den skin cache (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache) und versuche es nochmal.
     

    Rasputin

    Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich versucht, hat nicht geklappt.
    Wie gesagt scheint irgentwie nich nur mit avalon zu tun haben. habe jetzt den kompletten cach gelöscht und den skin neu installiert.
    sowohl beim default als auch bein avalon skin ist das menü kaputt.
     

    Rasputin

    Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Habe MP jetzt neu installiert und jetz funktioniert es wieder. Gott sei dank funktioniert das Backup Programm für MP doch sodass meine Einstellungen nicht weg sind. Aber danke für die Hilfe
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom