MediaPortal nicht für Mac User bzw Safari User erwünscht ? (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

    also das Browser nicht zu allen Kompatibel sein können, was man im Netz anbietet ist ja ok und normal, aber was alles nicht bei dieser Seite geht, ist schon sehr bedenlich .....

    Über Geschmack kann man streiten, und dem Design auch, ich finde es hübsch, aber komplett aufgeblasen und unübersichtlich, aber ok das ist Meinugssache.

    Das beim akltuellen Safari zumindest unter OS X das Browsern kaum möglich ist, wundert mich.

    Title kann nicht eingegeben werden, der Bereich ist gesperrt.
    Oben kann man nicht die Page wechseln, man kann drauf klicken, aber es passiert nicht.
    Unten im Forum kann man aber auf die Page klicken.

    Was viel schlimmer ist, in den Kategoriern die oben von links nach rechts als Pfleile aufgelistet werden, ist nicht klickbar.
    Im Grunde muss man das Forum jedesmal komplett neu laden und in den gewünschten Bereich gehe, aber 1 oder 2 Klick zurück von den Kategorien kann man nicht klicken.
    Im Grunde ist die komplette obere Navigationsleiste nicht funktionsfähig.

    So weit es möglich ist, muss man die untere Navigationsleiste benutzen.
    Schade das man mehr auf Design und Optik legt.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir geht es. Version 5.1.3 (7534.53.10)
    allerdings hab ich das auch schonmal bemerkt und dann war es irgendwann ok.
    Ich wüsste allerdings nicht was ich hier geändert haben sollte. Combo update von osx ist schon was her,
    aber ich habe die tage mal die rechte mit dem FDProgramm repariert (aus der recovery von lion heraus).
    Vielleicht war das was?
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Ist auch exakt die selbe Version, Updates usw immer alle drauf.
    Nutze Firefox momentan fürs Forum.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem Cach habe ich noch nicht probiert, werde ich heute Abend testen.
    Normale Updates über Aktualisierung, wüsste auch nicht, warum das Auswirkung darauf haben sollte, das die obere Navileiste nicht geht und die untere Navileiste am Ende funktioniert ;)

    Den alten Skin vom Forum kann man nicht zufällig wieder benutzen ?
    Gerade wenn man auf alle Bereiche sehen will, um Support zu geben, dauert das im neuen Forum doch einiges länger sich durchzuklicken.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme.
    mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok.
    wurde jetzt bei dem update auf 10.7.3 von apple selbst empfohlen. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom