home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MediaPortal, oder warum ich nun nach 2 Wochen aufgebe.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dreas@mp" data-source="post: 544506" data-attributes="member: 100161"><p>Hi Berns,</p><p></p><p>gern bin ich bereit mein Wissen auch weiterhin zu teilen und Hilfestellung zu geben wo gewünscht.</p><p>Auch werde ich hier immer mal wieder reinschauen um die Version 2 bei Release zu testen. Die erste Alpha sieht ja schon mal recht schick aus (gibts bei computerbase zu saugen). Ich hoffe die benannten Probleme werden, nun auch mit der Unterstützung der Sceneo-Leute, spätestens in der finalen Version 2 behoben sein. </p><p></p><p>Das Programm mc2xml kenne ich und habe ich auch eingerichtet. Leider müssen trotzdem die meisten Sender gemappt werden um eine Zuordnung der Inhalte zu den richtigen Sendern zu gewährleisten. </p><p></p><p>Wenn dann plötzlich, wie in meinem Fall, beim Senderscannen ein zusätzliches Kreuz vor dem Sendernamen steht, wird </p><p>aber diese Zuordnung wieder aufgehoben. Als Übergangslösung ist es sicherlich geeignet und hat auch die mit besten Ergebnisse gebracht aber als endgültige, normale Lösung des Themas kann ich mc2xml nicht ansehen. </p><p>Noch dazu wo es jetzt wirklich problemlos über Sat funktioniert. </p><p></p><p>mfg dreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreas@mp, post: 544506, member: 100161"] Hi Berns, gern bin ich bereit mein Wissen auch weiterhin zu teilen und Hilfestellung zu geben wo gewünscht. Auch werde ich hier immer mal wieder reinschauen um die Version 2 bei Release zu testen. Die erste Alpha sieht ja schon mal recht schick aus (gibts bei computerbase zu saugen). Ich hoffe die benannten Probleme werden, nun auch mit der Unterstützung der Sceneo-Leute, spätestens in der finalen Version 2 behoben sein. Das Programm mc2xml kenne ich und habe ich auch eingerichtet. Leider müssen trotzdem die meisten Sender gemappt werden um eine Zuordnung der Inhalte zu den richtigen Sendern zu gewährleisten. Wenn dann plötzlich, wie in meinem Fall, beim Senderscannen ein zusätzliches Kreuz vor dem Sendernamen steht, wird aber diese Zuordnung wieder aufgehoben. Als Übergangslösung ist es sicherlich geeignet und hat auch die mit besten Ergebnisse gebracht aber als endgültige, normale Lösung des Themas kann ich mc2xml nicht ansehen. Noch dazu wo es jetzt wirklich problemlos über Sat funktioniert. mfg dreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MediaPortal, oder warum ich nun nach 2 Wochen aufgebe.
Contact us
RSS
Bottom