home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal Ruckelt (nicht nur TV sondern alles)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 553717" data-attributes="member: 58630"><p><strong>AW: Mediaportal Ruckelt (nicht nur TV sondern alles)</strong></p><p></p><p>warum das so plötzlich auftritt kann ich auch nicht nachvollziehen. habe nur bei mir selbst erlebt, was diverse datenbankaktivitäten an last verursachen. nicht mal unbedingt für die cpu - die sollte das in deinem fall locker packen. mehr die platte oder das netz - je nachdem wo die db läuft. wenn das aus irgend einem grund neuerdings noch zum unpassenden zeitpunkt geschieht ...</p><p></p><p>leider lassen sich viele vorgänge, wie z.b. der clickfinder import, nicht zu exakten uhrzeiten timen.</p><p></p><p>insgesamt habe ich aber auch festgestellt, dass gerade die etwas ästhetischeren skins wie z.b streamed mp oder auch xfactor doch deutlich sensibler gegenüber hintergrundlast reagieren - erst recht wenn noch 'ne menge fanart im spiel ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 553717, member: 58630"] [b]AW: Mediaportal Ruckelt (nicht nur TV sondern alles)[/b] warum das so plötzlich auftritt kann ich auch nicht nachvollziehen. habe nur bei mir selbst erlebt, was diverse datenbankaktivitäten an last verursachen. nicht mal unbedingt für die cpu - die sollte das in deinem fall locker packen. mehr die platte oder das netz - je nachdem wo die db läuft. wenn das aus irgend einem grund neuerdings noch zum unpassenden zeitpunkt geschieht ... leider lassen sich viele vorgänge, wie z.b. der clickfinder import, nicht zu exakten uhrzeiten timen. insgesamt habe ich aber auch festgestellt, dass gerade die etwas ästhetischeren skins wie z.b streamed mp oder auch xfactor doch deutlich sensibler gegenüber hintergrundlast reagieren - erst recht wenn noch 'ne menge fanart im spiel ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal Ruckelt (nicht nur TV sondern alles)
Contact us
RSS
Bottom