MediaPortal Status (1 Viewer)

juemue2

New Member
December 8, 2006
1
0
124
Hallo zusammen, ich habe das MP installiert,und bin sehr angetan von diesem PRG. aber ich habe da ein lässtiges Fenster auf dem Bildschirm,den Media Portal Status. Kann mir jemand sagen wie ich es abschalten kann, oder deaktivieren....drücken auf das kleine x für schliessen ist nicht möglich, und beim Versuch mit der Mouse erscheint nur die Eieruhr....Danke vorab...
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Kenn ich gar nicht oder ist mir noch nicht aufgefallen. Ist das auch beim Fullscreen ?

Luna96
 

NEPPUMUK

New Member
November 4, 2006
3
0
124
juemue2 said:
Hallo zusammen, ich habe das MP installiert,und bin sehr angetan von diesem PRG. aber ich habe da ein lässtiges Fenster auf dem Bildschirm,den Media Portal Status. Kann mir jemand sagen wie ich es abschalten kann, oder deaktivieren....drücken auf das kleine x für schliessen ist nicht möglich, und beim Versuch mit der Mouse erscheint nur die Eieruhr....Danke vorab...

Hi

Du musst in dem Media Portal Setup unter Plugins das Plugin "externes Fenster" oder auch "Status Fenster" deaktivieren !!

Hatte ich als Newbie Anfangs auch das Problem.

NEPPUMUK
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    um genau zu sein, das Plugin heißt: "External Display" Das einfach abschalten und alles wir gut.

    Gruß
    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom