home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal stürzt beim starten ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 378170" data-attributes="member: 83995"><p>Hoi</p><p></p><p>Passiert mir auch manchmal (hab ebenfalls Vista/SP1, unter XP ist es nie passiert). Da ich viel und gerne rumspiele und experimentiere mit MP startet MP ab und zu nicht mehr. Dann kopiere ich die Datei MediaPortal.exe.config einfach von einer Sicherungskopie wieder zurück ins MP-Verzeichnis und alles ist wieder schick. Früher, als ich die einfache Lösung mit dem rückkopieren der Datei noch nicht hatte, hab ich MP komplett deinstalliert (auch den TV-Server, allerdings unter Beibehaltung der Datenbank), wieder installiert und dann gings auch immer wieder ganz normal. </p><p></p><p>Warum bei Dir die Deinstallation und Neuinstallation nicht geht, darauf mach ich mir keinen Reim. Hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht?? Wenn alles nicht hilft, würd ich das ganze System neu aufsetzen und immer wieder mal ne Kopie der MediaPortal.exe.config machen. Das Plugin "backup settings" ist übrigens genial, würd ich mir unbedingt installieren. Findste bei den MP-Plugins unter "Automation" glaub ich. Viel Glück</p><p></p><p>Gruss Cress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 378170, member: 83995"] Hoi Passiert mir auch manchmal (hab ebenfalls Vista/SP1, unter XP ist es nie passiert). Da ich viel und gerne rumspiele und experimentiere mit MP startet MP ab und zu nicht mehr. Dann kopiere ich die Datei MediaPortal.exe.config einfach von einer Sicherungskopie wieder zurück ins MP-Verzeichnis und alles ist wieder schick. Früher, als ich die einfache Lösung mit dem rückkopieren der Datei noch nicht hatte, hab ich MP komplett deinstalliert (auch den TV-Server, allerdings unter Beibehaltung der Datenbank), wieder installiert und dann gings auch immer wieder ganz normal. Warum bei Dir die Deinstallation und Neuinstallation nicht geht, darauf mach ich mir keinen Reim. Hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht?? Wenn alles nicht hilft, würd ich das ganze System neu aufsetzen und immer wieder mal ne Kopie der MediaPortal.exe.config machen. Das Plugin "backup settings" ist übrigens genial, würd ich mir unbedingt installieren. Findste bei den MP-Plugins unter "Automation" glaub ich. Viel Glück Gruss Cress [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal stürzt beim starten ab
Contact us
RSS
Bottom