Nabend,
ich benutze das Mediaportal jetzt schon seit einer ganzen Weile, habe aber inzwischen folgendes Pronblem.
Das Mediaportal lief die ganze Zeit wunderbar, bis vor drei Tagen.
Die einzigen Veränderungen die ich gemacht habe sind die Daemon Tools installieren, sowie das Emulator Plugin installieren.
Seitdem fährt das Portal nicht mehr hoch sondern kommt mir immer gleich mit der Fehlermeldung "MediaPortal.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Zuerst habe ich das Emu Plugin wieder entfernt, keine Besserung.
Daemon Tools deinstaliert, keine Besserung.
Mediaportal deinstalliert und wieder neu installiert, keine Besserung.
Ältere Version von Mediaportal installiert, fähr ebenfalls nicht hoch.
Muss ich nach der Deinstalation von MP noch irgendwelche Ordner manuell löschen, irgendwas aus der Registry kicken?
ich benutze das Mediaportal jetzt schon seit einer ganzen Weile, habe aber inzwischen folgendes Pronblem.
Das Mediaportal lief die ganze Zeit wunderbar, bis vor drei Tagen.
Die einzigen Veränderungen die ich gemacht habe sind die Daemon Tools installieren, sowie das Emulator Plugin installieren.
Seitdem fährt das Portal nicht mehr hoch sondern kommt mir immer gleich mit der Fehlermeldung "MediaPortal.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Zuerst habe ich das Emu Plugin wieder entfernt, keine Besserung.
Daemon Tools deinstaliert, keine Besserung.
Mediaportal deinstalliert und wieder neu installiert, keine Besserung.
Ältere Version von Mediaportal installiert, fähr ebenfalls nicht hoch.
Muss ich nach der Deinstalation von MP noch irgendwelche Ordner manuell löschen, irgendwas aus der Registry kicken?
Germany