Mediaportal stürzt nach dem Start sofort ab (1 Viewer)

Turrican2

Portal Member
January 15, 2007
5
0
125
Nabend,

ich benutze das Mediaportal jetzt schon seit einer ganzen Weile, habe aber inzwischen folgendes Pronblem.
Das Mediaportal lief die ganze Zeit wunderbar, bis vor drei Tagen.
Die einzigen Veränderungen die ich gemacht habe sind die Daemon Tools installieren, sowie das Emulator Plugin installieren.
Seitdem fährt das Portal nicht mehr hoch sondern kommt mir immer gleich mit der Fehlermeldung "MediaPortal.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Zuerst habe ich das Emu Plugin wieder entfernt, keine Besserung.
Daemon Tools deinstaliert, keine Besserung.
Mediaportal deinstalliert und wieder neu installiert, keine Besserung.
Ältere Version von Mediaportal installiert, fähr ebenfalls nicht hoch.

Muss ich nach der Deinstalation von MP noch irgendwelche Ordner manuell löschen, irgendwas aus der Registry kicken?

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    und willkommen im Forum.

Hast du nach der Installation den komplette Ordner von Mediaportal gelöscht? Denn ansonsten bleiben deine Einstellungen erhalten und somit vermutlich auch das Problem.

Gruß
    MisterD

Turrican2

Portal Member
    January 15, 2007
    5
    0
    125
    Yepp genau das war es!
    Vielen Dank, jetzt werde ich erst einmal wieder alles kofigurieren und die Plugins reinhauen.

THX!

Fab4life

New Member
    January 19, 2007
    3
    0
    125
    Wenn du alles neu einstellst, würde ich aber Deamontools diesmal vorher installieren. Ich habe es ebenfalls installiert und bei mir macht es so jedenfalls keine Probleme

masoos

Portal Member
    January 22, 2007
    6
    0
    125
    übrigens...in den standard daemon tools (daemon403-x86.exe) findet AVG nach der installation einen Trojaner....
    mfg M

Users who are viewing this thread

Top Bottom