home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal Surround AC3 - Keinen Plan
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 595167" data-attributes="member: 99674"><p>Hi Leute !</p><p></p><p>Hoffe ich bin im richtigen Forum - falls nicht bitte verschieben !</p><p></p><p>Also ich habe einen 5.1 Surround Anlage daheim !</p><p></p><p>Eigentlich habe ich von dem ganzen keinen Plan !</p><p></p><p>Habe gehört das ich AC3 brauche um was z.B TV oder DVD richtig wiederzugeben !</p><p>(Dolby)</p><p></p><p>Was muss ich im MP RC1 einstellen ? </p><p></p><p>Unter Codecs and Renderer</p><p> - MPC - MPA Decoder kann ich ja was einstellen !</p><p></p><p>WAs kann ich tun ? Könnte mir vieleicht jemand das erklären und mir sagen was ich einstellen muß ?</p><p></p><p>Heute gebe ich den Sound auf den TV per HDMI !</p><p>Habe aber die Anlage über ein Optisches Kabel Angeschlossen !</p><p>Habe gehört das die Umschaltung zwischen den Ausgabekanälen (Optisch und HDMI) nicht gehen soll bei Win 7 (vor allem ohne Neustart MePo) !</p><p>--- EDIT ---</p><p>Habe gerade den Vista audiochanger gefunden !</p><p>Die Version 2.11b funkt auch für Win7 !</p><p></p><p>Jetzt muß ich nur das mit AC3 usw verstehen !</p><p></p><p>--- EDIT ---</p><p></p><p>Bitte Um Hilfe ! </p><p></p><p>Dankeschön !</p><p></p><p>Ein schwäbisches Grüßle !</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 595167, member: 99674"] Hi Leute ! Hoffe ich bin im richtigen Forum - falls nicht bitte verschieben ! Also ich habe einen 5.1 Surround Anlage daheim ! Eigentlich habe ich von dem ganzen keinen Plan ! Habe gehört das ich AC3 brauche um was z.B TV oder DVD richtig wiederzugeben ! (Dolby) Was muss ich im MP RC1 einstellen ? Unter Codecs and Renderer - MPC - MPA Decoder kann ich ja was einstellen ! WAs kann ich tun ? Könnte mir vieleicht jemand das erklären und mir sagen was ich einstellen muß ? Heute gebe ich den Sound auf den TV per HDMI ! Habe aber die Anlage über ein Optisches Kabel Angeschlossen ! Habe gehört das die Umschaltung zwischen den Ausgabekanälen (Optisch und HDMI) nicht gehen soll bei Win 7 (vor allem ohne Neustart MePo) ! --- EDIT --- Habe gerade den Vista audiochanger gefunden ! Die Version 2.11b funkt auch für Win7 ! Jetzt muß ich nur das mit AC3 usw verstehen ! --- EDIT --- Bitte Um Hilfe ! Dankeschön ! Ein schwäbisches Grüßle ! Steffen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Mediaportal Surround AC3 - Keinen Plan
Contact us
RSS
Bottom