[Verkauf] Mediaportal TV-Server NAS Windows Home Server 2011 (1 Viewer)

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt. Ich stelle wieder auf Singleseat um da ich letztlich nur einen Client betreibe.
Einmal eingerichtet funktioniert das Teil echt super. Als Nas wie auch als TV Server. Umschaltzeiten auch sehr gut. (Natürlich auch abhängig vom Client)

Das Gehäuse ist Nagelneu (wird diese Woche noch getauscht), da es auf Grund einer defekten LED vom Händler noch auf Garantie getauscht wurde. Auf den Fotos ist noch das Alte zu sehen.

Der Server besteht aus folgenden Komponenten:

NZXT H2 Classic Midi-Tower PC-Gehäuse (Nagelneu)
1 COUGAR Netzteil A 80 PLUS BRONZE
1 Samsung SSD 64GB
1 USB 3.0 Karte (Für die Onboard USB3.0 gibt es keine Treiber)
8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-14900U CL9
AMD A4-5300 APU
Asrock FM2A75 Pro4 Mainboard
Windows Homeserver 2011 Lizenz + CDs (Nicht vorinstalliert)
Digital Devices Cine S2 V6 TV Karte

Neupreis der Komponenten 665€

!Nicht dabei sind die auf dem Foto abgebildeten HDDs + der CI Erweiterungsmodul! Nur das was auf der Liste aufgeführt ist.

Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge


Sollte es Probleme bei der Installation/Einrichtung geben einfach fragen. Vielleicht kann ich unterstützen.
Wie auch bei Ebay der Hinweis zum Verkauf: Die Gewährleistung ist ausgeschlossen, da Privatverkauf
 

Attachments

  • DSC_0135.jpg
    6.2 MB
  • DSC_0129.jpg
    7.2 MB
  • DSC_0131.jpg
    6.5 MB
  • DSC_0141.JPG
    6.8 MB

Users who are viewing this thread

Top Bottom