Mediaportal und 3d (1 Viewer)

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo, hab jetzt seit neuestem einen 3d tv und dann habe ich mir natürlich auch sky 3d zugelegt.

3d schauen funktioniert prinzipiell, jedoch ist es meiner meineung nicht sehr komfortabel.

Sky sendet ja in sbs, und da wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt dem tv über hdmi ein Signal zu senden damit er automatisch auf sbs umschaltet?

Und das zweite ist wenn der Tv ja auf sbs eingestellt ist kann ma ja im Mediaportal nichts mehr lesen. gibt es hierzu ein plugin welches den Guide usw. auch umschaltet damit ich noch was lesen kann?


mfg C
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ist beides leider nicht möglich. wäre aber wirklich ein super plugin .
    an einem umschalt-plugin arbeitet glaube ich jemand. aber da die Signale nicht bei jeder TV Marke gleich sind dürfte das dann nicht überall funktionieren
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom