home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mediaportal und Mplayer in Fullscreen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="misterd" data-source="post: 128378" data-attributes="member: 19503"><p>Hallo,</p><p>ich würde mal sagen ihr macht zwei verschiedene Sachen.</p><p>Chris1 versucht den Player in MP selber als external Player ohne ein Plugin zu nutzen und ercuem versucht das ganze mit meinem Plugin MyMPlayer.</p><p></p><p>[USER=46658]Chris1[/USER]: Du kannst natürlich es auch mit meinem Plugin versuchen, ansonsten stellt sich die Frage, was in den Logs drin steht. Und die Parameter müssen auch im Parameters Feld sein, sonst wird es nicht funktionieren.</p><p></p><p>[USER=19679]ercuem[/USER]: Ich habe inzwischen eine Vermutung warum MPlayer sich bei dir immer beendet. Und zwar dürfen folgende Optionen nicht gesetzt sein: "Volume normalize" und "Noise/Denoise->Hiqh Quality Denoise". Wenn diese eingeschaltet sind, werden die Parameter nicht richtig an MPlayer übertragen. Ich werde den Hinweis auch noch im englischen Thread schreiben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>MisterD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misterd, post: 128378, member: 19503"] Hallo, ich würde mal sagen ihr macht zwei verschiedene Sachen. Chris1 versucht den Player in MP selber als external Player ohne ein Plugin zu nutzen und ercuem versucht das ganze mit meinem Plugin MyMPlayer. [USER=46658]Chris1[/USER]: Du kannst natürlich es auch mit meinem Plugin versuchen, ansonsten stellt sich die Frage, was in den Logs drin steht. Und die Parameter müssen auch im Parameters Feld sein, sonst wird es nicht funktionieren. [USER=19679]ercuem[/USER]: Ich habe inzwischen eine Vermutung warum MPlayer sich bei dir immer beendet. Und zwar dürfen folgende Optionen nicht gesetzt sein: "Volume normalize" und "Noise/Denoise->Hiqh Quality Denoise". Wenn diese eingeschaltet sind, werden die Parameter nicht richtig an MPlayer übertragen. Ich werde den Hinweis auch noch im englischen Thread schreiben. Gruß MisterD [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mediaportal und Mplayer in Fullscreen
Contact us
RSS
Bottom