MediaPortal verursacht Ausnahmefehler (1 Viewer)

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
59
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem. Bisher habe ich mit der Version 0.2.3 SR2+ SVN gearbeitet. Heute habe ich die MP Version 0.2.3 SR3 + SVN ausprobiert. Anfangs lief alles klasse, doch dann nnach einem Neustart wollte MP nicht mehr starten. Auch das MPConfig Programm verursacht eine Fehlermeldung und wird von Windows beendet. Ich habe MP schon deinstalliert und wieder neu Installiert. Immer das selbe. Ich hab mal alles an Infos zusammengetragen und als Anhang hinterlegt. Besonders die Debugger-Meldung stimmt mich nachdenklich. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke für eure Hilfe
Stefan

TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3 + SVN
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XP Home SP2
CPU Type: AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 4800+
HDD: IBM 80GB IDE (System) Hitachi 260GB SATA (Mediadaten)
Memory: 1 GB DDR2 Kingston
Motherboard: Gigabyte GA-M55plus-S3G(rev 3.x)
Motherboard Chipset: NVIDIA nForce 430
Motherboard Bios:
Video Card: NVIDIA GeForce 6150 on Board
Video Card Driver:
Sound Card: Realtek ALC883 Audio Codec on Board
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge HRV 1300
1. TV Card Type: analog, DVB-T, Radio
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Eigenbau
Cooling:
Power Supply:
Remote: Hauppauge
TV: Toshiba LCD Regza 42WL66Z
TV - HTPC Connection: Sub-D

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
59
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Download RC2

Ich brauche noch mal den Download der Version 0.2.3 RC2. Ich hab den leider nicht mehr. Und Hier führen alle Links zum RC3. Kann mir da mal jemand weiter helfen?

:D :D :D

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
RC 2 gibt es anscheinend nicht mehr. Zu deinem Problem, hast du 0.2.3.0 RC3 sauber installiert oder in den alten Programmordner ? Bin mir nicht ganz sicher, hatte aber eine ähnliche Fehlermeldung nach der Installation von RC3. Weil einen Tag vorher gerade MP frisch installiert hatte, RC3 in den alten Programmordner installiert. Hast du schon eine saubere Neuinstallation versucht ? Den alten Programmordner gelöscht, verschoben oder umbenannt ? Bei mir läuft es wieder einwandfrei.

Luna96

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
59
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Eine komplette Neuinstallation hab ich noch nicht versucht. Ist halt immer sehr viel "Konfigarbeit" bis dann alles wieder so ist wie es mal war, werde ich aber mal tun (müssen). Danke für deine Antwort.:D

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
55
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich könnte dir die Version 0.2.3 RC2 zukommen lassen.
Allerdings sind die ca. 36 MB als Datei Anhang zu gross.

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
59
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Das wäre überaus freundlich. Das ist wahr, 36MB ist zu gross als Anhang. Hast du einen Webspace auf dem du es zum download stellen könntest? Mein Webhoster lässt leider so grosse Dateien nicht zu ( nur bis 5 MB). Kannst du die Datei splitten? Wenn ja, würde ich dir die FTP-Zugangsdaten zu mainem Webspace geben, so könntest du es dort ablegen. Ist eh nichts wichtiges drauf.

Danke schon mal
Stefan

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
.....das geht mit Winrar, Teilarchive lassen sich in beliebiger Größe erstellen. Einfach den Assistenten verwenden.

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
59
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Gut gut, ich werde dir jetzt die FTP Daten in deine 'Private Messages' posten. Ich seh nur gerade das mein FTP-Server ein problem hat, kann als mal einen Augenblich dauern bis du drauf kommst.

Danke, schon mal.
Stefan

Users who are viewing this thread

Top Bottom