MediaPortal Webinterface (1 Viewer)

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

gibt es im Moment ein Webinterface, dass zu 1.2 RC kompatibel ist?

TV4Home (TV4HomeWebUIHost) ist wohl nicht kompatibel genauso wenig wie MPWebServices.
Es wäre echt schön, wenn man Aufnahmen irgendwie von einem anderen Rechner planen könnte.
Zwar habe ich AmpDroid auf dem Handy, aber wirklich komfortabel ist die Planung damit nicht.

Kennt Ihr ein Plugin, das mir weiterhelfen kann?

MfG
Crackmaniac
 

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
AW: MediaPortal Webinterface

Ja stimmt, das wäre zumindest eine Übergangslösung, bis die anderen wieder funktionieren.
Leider ist mit iPimp das Streamen von Filmen (MovinPictures) nicht richtig möglich.
 

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

würde das gerne wieder nach oben holen. Und zwar auf Grund der selben Frage. WebInterface/RemoteControl für MP 1.3

Gibt es da was geeignetes

Gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom