MediaPortal zeigt keine Dialoge mehr? (1 Viewer)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
40
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hallo kann es sein dass in der aktuellen SourceCode Version von MediaPortal eingewaltiger Bug steckt?
Mir zeigt MediaPortal keine Doaloge mehr, egal welche, das steht in der Logdatei:

2008-08-13 20:39:54.213352 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception:confused:ystem.InvalidCastException: [A]MediaPortal.Dialogs.GUIDialogYesNo kann nicht in MediaPortal.Dialogs.GUIDialogYesNo umgewandelt werden. Der Typ "A" stammt von "Dialogs, Version=0.9.2.32724, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" im Kontext "LoadFrom" am Speicherort "D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\xbmc\bin\Debug\Plugins\windows\Dialogs.dll".. Der Typ "B" stammt von "Dialogs, Version=0.9.2.32724, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" im Kontext "Default" am Speicherort "D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\xbmc\bin\Debug\Dialogs.dll"..
bei MediaPortal.GUI.Video.GUIVideoFiles.PlayMovieFromPlayList(Boolean askForResumeMovie, Int32 iMovieIndex) in D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\WindowPlugins\GUIVideoFiles\GUIVideoFiles.cs:Zeile 1258.
bei MediaPortal.GUI.Video.GUIVideoFiles.OnClick(Int32 iItem) in D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\WindowPlugins\GUIVideoFiles\GUIVideoFiles.cs:Zeile 765.
bei MediaPortal.GUI.Video.GUIVideoBaseWindow.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType) in D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\WindowPlugins\GUIVideoFiles\GUIVideoBaseWindow.cs:Zeile 330.
bei MediaPortal.GUI.Video.GUIVideoFiles.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType) in D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\WindowPlugins\GUIVideoFiles\GUIVideoFiles.cs:Zeile 554.
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message) in D:\MediaPortal\Source\MediaPortal\Core\guilib\GUIWindow.cs:Zeile 1262.

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
40
Cologne
Home Country
Germany Germany
hmm was ich extrem komisch finde wenn ich den Quellcode frisch heruntergeladen habe, läuft es wunderbar aber nach ca. 5-6 Compilieren und Debuggen habe ich dieses Problem.

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,225
    187
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Habe irgendwo gelesen, dass ein bestimmter EVR- oder VMR-Modus so etwas verursachen kann, erinnere mich aber nicht mehr an den Einzelheiten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom