MediaSlayer, wie funktioniert das? (1 Viewer)

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.0.0 RC1
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: Win XP Sp3



Hallo an alle,

ich suche einen Weg meine CD´s und DVD´s auf meinen HTPC zu rippen, dazu habe ich mir das MediaSlayer Plugin Installiert, nur einfach mit der Installation dieses Plugins scheint es ja nicht getan zu sein, denn wenn ich eine CD oder DVD einlege dann kommt zwar ein Fenster welches mich fragt ob ich das Medium Rippen will, wo ich dann ja oder nein wählen kann, aber wenn ich auf Ja gehe dann tut sich garnichts weiter. Weder bei Cd noch bei DVD.
Zu dem Plugin gibt es einen Thread, ja ich weiß, aber dieser ist 52 Seiten lang und auf Englisch, vielleicht kann mir hier ja ein Deutschsprachiger User helfen das Plugin ans laufen zu bekommen, ich wäre sehr dankbar.

Gruß Chapi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom