mediathekviewer 2.5 plugin?) oder gibts alternativen? (1 Viewer)

Biba77

Portal Member
December 20, 2010
5
0
Hi mit dem mediathekviewer 2.5 ist es möglich "einigermaßen" ;) problemlos von der Mediathek aufzunehmen. Gibt es ein Plugin dafür, oder eine Möglichkeit wie ich das in das Black glass Theme einfüge? Hab meinen HTPC mittlerweile zum laufen bekommen und bin sehr zufrieden aber die benutzung der Mediathek über Onlinevideos ist alles andere als komfortabel. Meist funktioniert die Hälfte nicht und downloaden kann man damit auch nicht. Da nutze ich meist dann doch den Browser, was ich aber gerne vermeiden würde. Könnt ihr mir evtl. helfen?
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Schlechte Wahl des Forums.
    Etwas genauer WELCHE Mediathek gemeint ist wäre wohl hilfreich.
    Was ist dann an der Integration im OnlineVideos Plugin schlecht? Logs...
    Man kann natürlich Plugins aus anderen Programmen NICHT in MP direkt einbinden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom