Mediportal 1.12 läßt sich nicht installieren (1 Viewer)

Monkee

New Member
September 30, 2015
8
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Experten,
Habe Windos10(64). Wollte MP installieren und gleich so das damit auch fernsehen kann.
Leider läßt sich dieser Punkt nich anklicken und nach der Installation kann ich das nicht mehr ändern.
Was mache ich falsch.
Bitte nur in deutsch antworten....kann leider kein englisch
Benutze den USB-DVB-S von PCTV 460.
Gruß Monkee
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte nur in deutsch antworten....kann leider kein englisch
    Hi @Monkee
    erstmal herzlich Wilkkomen bei MediaPortal. Ich möchte dich bitten das Thema nochmals neu im deutschsprachigen Forum-Bereich zu erstellen - > Link. Dann benötigen wir noch mehr Infos über dein System und Logfiles solltest du bei Fehlern anhängen. Aber evtl. hilft dir ja dieser Thread schon weiter -> Link

    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom