Mein HTPC Projekt 2011 (2 Viewers)

Domme

Portal Member
February 9, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany
Prima, hab deinen Blog erstmal in meinen Google Reader aufgenommen, werde also bei Neuigkeiten informiert.

BTW: Der Shuriken Lüfter ist echt klasse, hab ich in meinem Projekt auch im Einsatz.
 

Domme

Portal Member
February 9, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany
noch fahr ich gar nix, da ich mein Mainboard als defekt eingeschickt habe. Allerdings bekomme ich das wohl gerade wieder zurück mit dem Vermerk, dass alles in Ordnung sei.. Ich bin mal gespannt, nicht dass die CPU oder der Speicher defekt sind...
 

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany
AW: Mein HTPC Projekt 2011

Vor einigen Wochen habe ich euch versprochen, ein Video zum Silent Umbau zu veröffentlichen.
Nun findet ihr den Beitrag sowie das Video dazu.

htpc_silent_02.jpg


Ich freue mich über eure Kommentare in meinem Blog sowie in meinem YouTube Kanal. Natürlich sind positive sowie auch kritische Beiträge erwünscht. ;)

MfG@all
 

FrankyJ

Portal Member
April 7, 2011
15
0
45
Home Country
Germany Germany
AW: Mein HTPC Projekt 2011

Ich interressiere mich auch für eine Lösung wie es der TO vorhat. Also DVD/BluRay/Musik/HD-TV schauen/aufnehmen. Wie sieht es denn mit der Lautstärke und vor allem mit dem Stromverbrauch aus?

Danke schonmal!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom