"Mein TV" wird im Menü nicht mehr angezeigt (1 Viewer)

raute85

New Member
April 9, 2010
2
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen mein MediaPortal auf Windows 7 aufgesetzt. Hat auch alles bisher ganz gut funktioniert (inkl. TV).
Nun habe ich heute abend noch ein kleines Customizing der Einstellungen gestartet und diverse Optionen zu den Funktionen angepasst.

Nach dieser Anpassung wird im normalen Hauptmenü der Punkt "Mein TV" nicht mehr angezeigt. Bei der alternativen Hauptmenüansicht (die mit den Bildchen horizontal ) wird das Menü zwar angezeigt, aber ich kann es nicht mehr auswählen. Sobald ich den Punkt öffne, springt mediaportal wieder in sein Hauptmenü und nichts weiter passiert.

TV gucken sollte laufen: Wenn ich im TV Server Setup ein Preview eines Senders auswähle bekomme ich auf jden Fall schonmal Ton.

Was könnte ich falsch konfiguriert haben, dass der Menüpunkt nicht mehr angezeigt wird /nicht mehr funktioniert? Die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb der neue Thread.

Vielen Dank vorab!

Gruß
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" wird im Menü nicht mehr angezeigt

    MP Configuration -> Plugins -> TV
    Dort Rechtsklick und kontrollieren, ob die Haken bei "Enabled" und "Listed in Home" gesetzt sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom