redest Du jetzt vom MP-Programm Teil Wetter oder von der Konfiguration für Wetter?
1. Also erstens muss das Wettermodul zunächst mal eingerichtet werden, damit das Modul weiß, für welche Stadt Wetter angezeigt werden soll.
2. werden die Wetterdaten von einem amerikanischen Anbieter bezogen, d.h. erstens sind nur größere Städte verfügbar, zweitens braucht es manchmal englische Schreibweisen wie z.B. Munich statt München.
Hi, ich hab jetzt fast alle Thread´s durch die sich mit Wetter und nicht auffinbare Orte beschäftigen.
Ich hab das so verstanden das es an den Nutzungsbestimmungen liegt das man nicht z.b. wetter.de nutzen darf. Aber wäre es nich möglich das Plugin so zu änder das man die Seite, worauf das Plugin zugreift, manuell zu ändern. Also für den Fall wenn man doch mal eine andere Seite benutzen werden darf.
Weil ich liege zwischen Hannover und Köln, dazwischen find ich keinen nährern Ort auf weather.com. Die Orte sind für mich einfach zuweit weg, um halbwegs genaue Wetterdaten zu bekommen.
Also zwischen Hannover und Köln liegt in etwa Bielefeld. Dort gibt es "Bielefeld-Windelsbleiche". Dieser funktioniert bei mir sehr gut. Auch "Paderborn" tuts...
Bist auf jeden Fall schonmal näher dran, oder?