Meine Musikvideos - geniales Feature (1 Viewer)

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
126
Erst mal ein Lob an die Entwickler. Das neue Feature "Meine Musikvideos" ist einfach genial. Endlich wieder ein "MTV" in seiner Ur-Form ;)
Ein Problem ist jedoch aufgetaucht: wenn ich z.B. eine Wiedergabeliste aus den Top Videos generiere kann ich darin nicht navigieren und sie somit auch nicht leeren. Einzige Abhilfe ist MP zu stoppen und neu zu starten.

tulamidan

New Member
October 19, 2006
4
0
126
Die idee ist super, leider ist das Angebot von Yahoo nicht so prickelnd. Auch haben die Videos ein ziemliches lag... oft friert das Bild ein...

Darum: gibt es schon möglichkeiten andere Videodienste (MTV, youtube etc.) zu integrieren?

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Halo,
    es gibt das "OnlineVideos" Plugin. Das Plugin ist vom selben Entwickler wie das MusicVideo Plugin. Damit kann man YouTube, GoogleVideo und andere ähnliche Dienste nutzen.
    Es ist allerdings im Moment schwierig es zum Laufen zu bringen, vor allem mit 0.2.1 oder den neusten SVN, da der Entwickler keine Zeit für ein Update hat. Es ist halt noch in der Beta-Phase.

Link zum Thread im englischen Forum: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=9730

Gruß
    MisterD

Caracan

Portal Member
    July 19, 2007
    20
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen! Gibts hier schon was Neues oder hat jemand das bei sich zum Laufen gebracht?

Users who are viewing this thread

Top Bottom