home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Meldung "Mediaportal funktioniert nicht mehr" nach Standby oder AV Receiver Off/
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 876907" data-attributes="member: 98942"><p>Hallo Blacksmith,</p><p>zu Fehler 2: Das liegt daran, dass beim aufwachen aus dem Standby Windows mit der Bildschirmauflösung nicht klar kommt. Was du machen kannst ist, dich per Teamviewer auf deinen Htpc verbinden, dann den HDMI Stecker ziehen, du wirst sehen dass sich die Auflösung ändert. Jetzt stellst du die Auslösung wieder auf 1920x1080. Danach sollte das Problem behoben sein.</p><p>Zu Fehler 1: Zu Testzwecken würde ich mal den EPG grabber komplett ausschalten, hier gibt es manchmal Probleme beim aufwachen. Dann würde ich den TV Server so einstellen, dass er sich neu initialisiert beim aufwachen.</p><p> </p><p>Viel Glück beim testen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 876907, member: 98942"] Hallo Blacksmith, zu Fehler 2: Das liegt daran, dass beim aufwachen aus dem Standby Windows mit der Bildschirmauflösung nicht klar kommt. Was du machen kannst ist, dich per Teamviewer auf deinen Htpc verbinden, dann den HDMI Stecker ziehen, du wirst sehen dass sich die Auflösung ändert. Jetzt stellst du die Auslösung wieder auf 1920x1080. Danach sollte das Problem behoben sein. Zu Fehler 1: Zu Testzwecken würde ich mal den EPG grabber komplett ausschalten, hier gibt es manchmal Probleme beim aufwachen. Dann würde ich den TV Server so einstellen, dass er sich neu initialisiert beim aufwachen. Viel Glück beim testen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Meldung "Mediaportal funktioniert nicht mehr" nach Standby oder AV Receiver Off/
Contact us
RSS
Top
Bottom