Menüintegration externer Programme (1 Viewer)

stoepsel007

Portal Member
June 10, 2008
18
0
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Pure Vision HD Blue
Windows Version: XP
1. TV Card: SkyStar HD2
1. TV Card Type: SAT
1. TV Card Driver: 1.1.0.302

Hallo,
ich möchte meinen HTPC unter anderem auch als Spiele Konsole verwenden.
Wie ist es möglich externe Anwendungen in MediaPortal einzubinden, so dass ich diese direkt aus dem Menü heraus starten kann?
Viele Grüße
 

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich benutze dafür das MyPrograms Plugin.
    Finde es im Vergleich zu My Emulators und Multishortcut besser was die Bedienung und die Freiheit bezüglich Menüstruktur angeht.
     

    stoepsel007

    Portal Member
    June 10, 2008
    18
    0
    Hallo usualsuspect und Scrounger,
    MyPrograms habe ich gerade auf die schnelle einmal ausprobiert. Funktioniert soweit echt gut.
    Morgen werden ich noch einmal multishortcut ausprobieren um meine Anwendungen ggf sogar vom Hauptemenü aus starten zu können.
    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!
    Grüße
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom