Menüpunkt für PowerDVD in StreamedMP einbinden (1 Viewer)

onkel.dittmayer

Portal Pro
February 23, 2011
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe mit Multishortcut PowerDVD10 eingebunden und möchte einen eigenen Menüpunkt BLURAY in StreamedMP (neueste Version für MP 1.2.0 Beta) konfigurieren.
Habe dazu im BasicHome.xml dies eingefügt

<control>
<description>BLURAY0</description>
<type>button</type>
<id>1702</id>
<posX>0</posX>
<posY>-30</posY>
<label>BLURAY</label>
<width>320</width>
<height>72</height>
<textureFocus>-</textureFocus>
<textureNoFocus>-</textureNoFocus>
<hyperlink>3714</hyperlink>
<hover>-</hover>
<onright>7777</onright>
<onleft>7777</onleft>
<onup>1801</onup>
<ondown>1703</ondown>
</control>

wobei der hyperlink-Wert meiner PluginID von PowerDVD entspricht. Was hat es eigentlich mit dem Wert hinter label ID (also 1702) auf sich? Hab das einfach aus einer Vorlage so übernommen.
Wenn ich Mediaportal jetzt starte kommt auch ein neuer Menüpunkt in StreamedMP, der auch beim Anklicken PowerDVD startet, aber der Menüpunkt ist bezeichnet mit "-NO NAME-", ich hätte aber gerne BLURAY da stehen. Was muss ich tun?

Danke für Eure Hilfe!

Auch ist mir noch nicht klar, was ich konfigurieren muss, um über die MCE-Fernbedienung aus PowerDVD wieder zurück nach Mediaportal zu kommen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom