home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Menüpunkt "Videos"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 758184" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Menüpunkt "Videos"</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p> Irgendwie widerspricht sich das, denn der Platz für die Infos geht der Fanart verloren und umgekehrt... Mir gefällt gerade das so gut, denn ich finde es eher nervig, wenn ich eine neue Episode von Fringe ansehen will und vorab schon den Inhalt zu lesen bekomme.... So hab ich es in der Hand, ob und wann ich die Infos haben will... Ich finde z.B. an StreamedMP ziemlich "ätzend", das so große Flächen durch Overlays oder gar komplett undurchsichtige Grafiken verdeckt werden. Das ist Platzverschwendung pur. Außerdem mag ich keines der Menus wirklich leiden. Bei Backdrop hab ich exakt das Menu, was ich vorher bei X-Faktor schon hatte, nur mit viel mehr Möglichkeiten... Die meisten anderen Skins haben mir viel zu wenig Fanart. Maya, Avalon usw... Das ist mir zu "steril". Der Default ist mir zu Comichaft. Ich hab mal wo anders geschrieben, zu viel "Captain Future" und zu wenig "Global Dynamics". Außerdem sind viel zu viele Skins Blau... Blau erinnert mich immer an einen WMC Abklatsch...</p><p></p><p>Aber Skins sind Geschmackssache, klar. Und jeder kann und soll natürlich das nehmen, was ihm gefällt. Alles andere ist unwichtig. Hab das hier auch nur angeführt, weil ich eben in Backdrop Thread das Posting von Bleazle gelesen habe.</p><p></p><p></p><p>Das werde ich mir gleich auch mal anschauen. Ich hoffe, du hast nix dagegen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 758184, member: 109222"] [b]AW: Menüpunkt "Videos"[/b] Hallo. Irgendwie widerspricht sich das, denn der Platz für die Infos geht der Fanart verloren und umgekehrt... Mir gefällt gerade das so gut, denn ich finde es eher nervig, wenn ich eine neue Episode von Fringe ansehen will und vorab schon den Inhalt zu lesen bekomme.... So hab ich es in der Hand, ob und wann ich die Infos haben will... Ich finde z.B. an StreamedMP ziemlich "ätzend", das so große Flächen durch Overlays oder gar komplett undurchsichtige Grafiken verdeckt werden. Das ist Platzverschwendung pur. Außerdem mag ich keines der Menus wirklich leiden. Bei Backdrop hab ich exakt das Menu, was ich vorher bei X-Faktor schon hatte, nur mit viel mehr Möglichkeiten... Die meisten anderen Skins haben mir viel zu wenig Fanart. Maya, Avalon usw... Das ist mir zu "steril". Der Default ist mir zu Comichaft. Ich hab mal wo anders geschrieben, zu viel "Captain Future" und zu wenig "Global Dynamics". Außerdem sind viel zu viele Skins Blau... Blau erinnert mich immer an einen WMC Abklatsch... Aber Skins sind Geschmackssache, klar. Und jeder kann und soll natürlich das nehmen, was ihm gefällt. Alles andere ist unwichtig. Hab das hier auch nur angeführt, weil ich eben in Backdrop Thread das Posting von Bleazle gelesen habe. Das werde ich mir gleich auch mal anschauen. Ich hoffe, du hast nix dagegen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Menüpunkt "Videos"
Contact us
RSS
Bottom