Mepo 1.12 Multishortcut (1 Viewer)

Heinra

Portal Member
February 21, 2010
28
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen!

ich kriegs mal wieder nicht gebacken.
Habe meinen HTPC neu aufgesetzt, mit Win 7 32 prof und Mepo 1.12.
Nun möchte ich gerne wie gehabt unter 1.10 Multishortcut benutzen um unter anderem,PDVD als 3D Spieler zu verwenden.

Habe MSC V2.5 welches ja ab MePo 1.5 läuft verwendet.
Also dllfix, Multi.dll und Language Ordner in die richtigen Order verschoben, dllfix ausgeführt und in der Mepo config in Home Eingeschaltet, alle externen Programme eingestellt, passenden Namen vergeben und config dann abgespeichert.

Starte ich MePo dann taucht aber keine entsprechende Auswahl auf.
Alle Mepo 1.12 Skinns probiert

Bei meiner Update Installation von 1.10 auf 1.12 habe ich aber meine externen Programme gesehen, aber wegen anderer Schwierigkeiten das System komplett neu aufgesetzt.
Die ursprünglichen MePo Installation war von 1.4 bis 1.10 immer als Update gelaufen. Zwischen 1.4 und 1.6 mußten die Multishortcut Dateien aus kompatibilitäts- gründen gegen 2.5 getauscht werden.

Keine Ahnung was ich falsch mache.
Wer hat´s am Laufen und kann mir helfen?
 

Heinra

Portal Member
February 21, 2010
28
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

Bin jetzt zurück auf MePo 1.6 und habe festgestellt das die externen Programme in den MePo Skin nur angezeigt werden,
wenn sie in Plugins eingestellt werden.
Beim Streamed MP Skin kann ich sie auch in Home sehen wenn die Option "only Clasic" verwendet wird.
Hatte ich zwar anders in Erinnerung, kann ich aber mit leben.Werde mal weiter bis auf Mepo 1.10 updaten und mal schauen was noch alles schief geht.

Grüße
 

Heinra

Portal Member
February 21, 2010
28
0
Home Country
Germany Germany
@schwarzrz

Danke,

aber ich war nur zu blöd, :rolleyes:auch im neuem Titan Skin (MePo 1.12) kann man Classic Home einstellen und alle externen Programme werden
angezeigt, wenn man wie ich will, auch im Home Menü.

Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom