home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 802266" data-attributes="member: 66772"><p><strong>AW: MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Nutze für die längere Testphase die TS Reader version ohne den zusatz Log aus dem Paket, denn sonst explodiert das TS Reader log im extremfall. Auch in dem Log sieht man das eigentlich laut berechnung von MePo der Buffer leerrennt und dann </p><p>bei unterschreiten dementsprechend die Medlung ausgibt (jedoch: Pause 200ms Renderer - Disabled - First A/V To Render underflow) </p><p>so in etwa.. Die normal folgende 200ms Pause wird definitiv nicht mehr getriggert, der code dafür wurde rauskommentiert.</p><p>Danach wird noch ein bischen A/V to R geloggt bis da zweite mal ein underrun detektiert wird, auch hier passiert aber nix weiter, das war wie gesagt nur um mal zu sehen wie die Berechnung weiterläuft und was sie für ergebnise liefert, beim TSreader mit dem zusatz log halt bis ins </p><p>extreme..</p><p></p><p>Bei mir läuft es bisher erstmal wieder wie mit MePo versionen zuvor mit dem TSReader ohne die nervigen Pause 200ms Renderer </p><p>hänger.</p><p>Und auch sonst hatte ich noch keine Probleme, ~ 5std nachdem MePo eigentlich erechnet das ein Systemclock to Fast</p><p>vorliegt, konnte ich keine weiteren Probleme erkennen also gab es in echt auch noch kein Systemclock to Fast Problem bei mir.</p><p>Bin gespannt wie es sich bei dir weiterhin verhält.</p><p></p><p>Das ist jetzt nicht super eilig, aber wenn du mal zeit hast könntest du mal ein Paar kurze aufnahmen machen von </p><p>verschiedenen sendern und bei nem hoster uppen, so nach und nach aber wie gesagt nicht so eilig erstmal. </p><p>Denn ich würde gerne mal schauen wie sich die Timestamps in dem jeweiligen Stream verhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 802266, member: 66772"] [b]AW: MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"[/b] Nutze für die längere Testphase die TS Reader version ohne den zusatz Log aus dem Paket, denn sonst explodiert das TS Reader log im extremfall. Auch in dem Log sieht man das eigentlich laut berechnung von MePo der Buffer leerrennt und dann bei unterschreiten dementsprechend die Medlung ausgibt (jedoch: Pause 200ms Renderer - Disabled - First A/V To Render underflow) so in etwa.. Die normal folgende 200ms Pause wird definitiv nicht mehr getriggert, der code dafür wurde rauskommentiert. Danach wird noch ein bischen A/V to R geloggt bis da zweite mal ein underrun detektiert wird, auch hier passiert aber nix weiter, das war wie gesagt nur um mal zu sehen wie die Berechnung weiterläuft und was sie für ergebnise liefert, beim TSreader mit dem zusatz log halt bis ins extreme.. Bei mir läuft es bisher erstmal wieder wie mit MePo versionen zuvor mit dem TSReader ohne die nervigen Pause 200ms Renderer hänger. Und auch sonst hatte ich noch keine Probleme, ~ 5std nachdem MePo eigentlich erechnet das ein Systemclock to Fast vorliegt, konnte ich keine weiteren Probleme erkennen also gab es in echt auch noch kein Systemclock to Fast Problem bei mir. Bin gespannt wie es sich bei dir weiterhin verhält. Das ist jetzt nicht super eilig, aber wenn du mal zeit hast könntest du mal ein Paar kurze aufnahmen machen von verschiedenen sendern und bei nem hoster uppen, so nach und nach aber wie gesagt nicht so eilig erstmal. Denn ich würde gerne mal schauen wie sich die Timestamps in dem jeweiligen Stream verhalten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"
Contact us
RSS
Bottom