home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 803547" data-attributes="member: 66772"><p><strong>AW: MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>hmm vielleicht geht dir ja auch wirklich der buffer aus, auch wenn ich das es jetzt nicht erkennen kann.</p><p>Dachte/wäre mir sicher es könnte dir auch helfen, einfach die Pause zu eliminieren . Nimm übrigens ruhig den Tsreader ohne</p><p>fortlaufendes logging. Sind auch ein paar pes fehler drin, da hönnten deine hänger auch her kommen.</p><p>Bei mir läuft es bisher so wie gewohnt/gewünscht und bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen. </p><p>Wenn ich es mitlogge(logt nochmal anders) pendelt der Buffer bisher sich so auf umme 110-130ms ein und schwingt ebbes </p><p>auf und ab, mal richtig runter zur 50 und bishinauf wieder zu 180, es läuft aber ewig lange so weiter ohne das ich bisher was </p><p>negatives in der hinsicht sah oder im mittel stark weiter nach unten driftet. Auch der Video Buffer ist oft mit Periodischen voll </p><p>und lerrlaufen beschäfftigt aber mit stärkerer amplitude und langsammer und bisher normal nie unter die grenze.</p><p>Ich habe auch schon Buffer bissel erhöht, zum start okay mehr aber auch hier baute es sich mit der Zeit ab, manchmal </p><p>schneller als erwartet und pendelt dann auf den werten wie oben genannt ein. </p><p>Mein HTPC alt wie neu hat wohl bisher seinen eigenen Rythmus :0) gefällt mir bisher auch noch besser, als die mich rythmisch </p><p>störende 200ms Pause</p><p></p><p>Normalerweise hatte ich meist kurz nach dem zappen den ersten 200ms hänger aufgrund der pause (dieser ging mir schwerer </p><p>auf den sack) danach dann im ungefähr 1,5-2std rythmus bis wieder ein 200ms Pause kam. Das plagt mich nun nicht mehr</p><p></p><p>Wenn es bei dir zu Problemen kommt dann nimm auf alle fälle wieder den originalen mit der Sicherheitsabfrage und Ausführung..</p><p>Oder halt auf eine Version welche zu beginn mehr Buffer hält, wenn die 300ms scheinbar auch nicht nicht reichen kann man das auch noch mit ebbes mehr anpassen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 803547, member: 66772"] [b]AW: MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"[/b] hmm vielleicht geht dir ja auch wirklich der buffer aus, auch wenn ich das es jetzt nicht erkennen kann. Dachte/wäre mir sicher es könnte dir auch helfen, einfach die Pause zu eliminieren . Nimm übrigens ruhig den Tsreader ohne fortlaufendes logging. Sind auch ein paar pes fehler drin, da hönnten deine hänger auch her kommen. Bei mir läuft es bisher so wie gewohnt/gewünscht und bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen. Wenn ich es mitlogge(logt nochmal anders) pendelt der Buffer bisher sich so auf umme 110-130ms ein und schwingt ebbes auf und ab, mal richtig runter zur 50 und bishinauf wieder zu 180, es läuft aber ewig lange so weiter ohne das ich bisher was negatives in der hinsicht sah oder im mittel stark weiter nach unten driftet. Auch der Video Buffer ist oft mit Periodischen voll und lerrlaufen beschäfftigt aber mit stärkerer amplitude und langsammer und bisher normal nie unter die grenze. Ich habe auch schon Buffer bissel erhöht, zum start okay mehr aber auch hier baute es sich mit der Zeit ab, manchmal schneller als erwartet und pendelt dann auf den werten wie oben genannt ein. Mein HTPC alt wie neu hat wohl bisher seinen eigenen Rythmus :0) gefällt mir bisher auch noch besser, als die mich rythmisch störende 200ms Pause Normalerweise hatte ich meist kurz nach dem zappen den ersten 200ms hänger aufgrund der pause (dieser ging mir schwerer auf den sack) danach dann im ungefähr 1,5-2std rythmus bis wieder ein 200ms Pause kam. Das plagt mich nun nicht mehr Wenn es bei dir zu Problemen kommt dann nimm auf alle fälle wieder den originalen mit der Sicherheitsabfrage und Ausführung.. Oder halt auf eine Version welche zu beginn mehr Buffer hält, wenn die 300ms scheinbar auch nicht nicht reichen kann man das auch noch mit ebbes mehr anpassen lassen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"
Contact us
RSS
Bottom